Motor läuft zu Fett?

Diskutiere Motor läuft zu Fett? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hi.. ich habe im meinem Bora einen Bfh eingebaut! er spring an läuft kurz und geht dann aus! als wenn er zu fett läuft! wenn ich das Gas dann...
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #1
mad rabbit
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
hi..
ich habe im meinem Bora einen Bfh eingebaut! er spring an läuft kurz und geht dann aus! als wenn er zu fett läuft! wenn ich das Gas dann vorsichtig trete hört man das er luft zieht und geht auch aus!

weiß jemand woran das liegen kann?

mfg
Marvin
 
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #2
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Wfs ? ...
 
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #3
mad rabbit
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
wfs sollte raus ein! zeigt zumindestens keinen Fehler meh in kombi.. stand vorher wfs aktiv!
 
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #4
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Fehlerspeicher?
 
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #5
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
wfs, meiner Meinung nach.
wie sollte die raus sein einfach so?
 
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #6
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
im KI geht doch auch ne Lampe an wenn die WFS anspricht. Hatte ich neulich mal Provoziert als ich den Klappschlüssel ohne Transponder probiert habe.


Beim G5 kannman die WFS abere definitiv unter KI>Anpassung deaktivieren, heute noch gesehen beim rumspielen mit dem vcds
 
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #7
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
also wenn das einfach so ginge das waere ja skandalös!
 
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #9
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
muss ich nacher mal kucken. wie krass ist das denn!
 
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #10
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
geht sogar noch einfacher...

[youtube]JXqkp-ksQCQ[/youtube]

und rein kommt man in jeden VW so...

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vS_X9cpuf_c[/youtube]

Da springt keine werksseitig verbaute DWA an, weil die imho bereits über das Türschloss deaktiviert wird....

Da hilft nur eins um Langfingern das Leben schwer zu machen......

OBD-Stecker lahm legen ;)

Kostet keine 3 Euro und ist neben ner sündhaft teuren Drittanbieter DWA der beste Schutz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Beim G5 kannman die WFS abere definitiv unter KI>Anpassung deaktivieren, heute noch gesehen beim rumspielen mit dem vcds

Mit Sicherheit nicht *lol* Im Kombi muss der Immoblock umgeschrieben werden der gecryptet ist ;) Und selbst wenn bringt das nix weil die Immo im MSG noch aktiv ist und die muss man abschalten. Die Tools dafür sind kaufbar und kosten auch ne Stange Geld (zumindest die die funktionieren).
 
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #12
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
okay, wieder was gelernt
aber was bewirkt das dann was man mit VCDS verstellen kann?
 
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #13
mad rabbit
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
wfs ist raus gemacht worden seit dem zeig er es auch nicht mehr an..
 
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #14
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #15
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Wie lange läuft er denn? ca. eine Sekunde?
 
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #16
mad rabbit
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
wegfahrsperre ist angelert.. sorry hätte mich vll besser ausdrücken sollen!

ja denke das sind schon 2-3 sekunden die er läuft..
 
  • Motor läuft zu Fett? Beitrag #19
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ohne einen Fehlerspeicherauszug von 01 - MOTOR und 17 - KOMBI ist das alles nur wage. Da der nicht kommt vom Threadersteller kann somit auch nicht geholfen werden ;)
 
Thema:

Motor läuft zu Fett?

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
Kinzigtal R32
Antworten
0
Aufrufe
923
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Antworten
12
Aufrufe
2.235
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobse008
Antworten
37
Aufrufe
4.441
coolhard
coolhard
Oben Unten