Airbag Stecker Recaro

Diskutiere Airbag Stecker Recaro im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Nachdem ich meine Recaro Pole Position verbaut habe, habe ich nun folgendes Problem, die Golf 4 Airbag stecker passen nicht zu meinem. Mein...
  • Airbag Stecker Recaro Beitrag #1
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Nachdem ich meine Recaro Pole Position verbaut habe, habe ich nun folgendes Problem, die Golf 4 Airbag stecker passen nicht zu meinem.
Mein Stecker hat drei Anschlüsse und die anderen beiden passen nicht auf den Stecker Der mitgelieferte Widerstand soll dann laut Anleitung in den Blindstecker eingeführt werden. Kann ich den Widerstand auch einfach so in 2 von den 3 Anschlüssen stecken. ( Farbe der Kabel: Weiß, braun, grün)


Leider kann man zur Zeit keine Bilder hochladen. Bilder folgen
 
  • Airbag Stecker Recaro Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Scheiss doch auf die Stecker!
Schliess die Wiederstände direkt an .


Bei mir hat alles gepasst :great:
 
  • Airbag Stecker Recaro Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
In welche der drei muss ich jeweils einen Kontakt stecken?
 
  • Airbag Stecker Recaro Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Weiss ich nicht mehr.
Teste es halt.
Kann ja nix passieren, die Airbags sind ja nicht mehr vorhanden.

Wenn du nett bitte sagst, geh ich später nochma in die Garage und schau nach!! :D
 
  • Airbag Stecker Recaro Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wäre Super wenn du das machst.
Ich hatte dir ja schon eine nette Mail bei Facebook geschrieben ;)
 
  • Airbag Stecker Recaro Beitrag #7
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich bin immer nur mit dem Apfel in Facebook und da übersehe ich gerne mal was :p
 
  • Airbag Stecker Recaro Beitrag #8
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
mach bitte auch mal n Pic. würd mich mal interessieren wie das aussieht wwenn der widerstand da ohne Stecker einfach so drin steckt
 
  • Airbag Stecker Recaro Beitrag #9
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wäre hilfreich, da ich mit der Elektrik nicht gerne spiele
 
  • Airbag Stecker Recaro Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Fehler ist behoben

Stecker werden in 1 und 2 gesteckt

1 ist grün
2 ist weiß
3 ist Braun


Da es keine Zahlen gab, habe ich in der T5 Montage auf der Arbeit nachgeschaut, da beim Transporter der Stecker beschriftet ist
 
Thema:

Airbag Stecker Recaro

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
hubschraubaer
Antworten
3
Aufrufe
2.794
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten