Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.06.2012, 16:11
Avatar von Marcel
Marcel
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 13.02.2008
Alter: 40
Vorname: Marcel
Wohnort: NRW
Beiträge: 1.861
AW: Geeignete Software zum Auslesen/löschen.

Der Wagen wurde sonst von ihm viel gefahren. Er hat ihn seit KM 0. Heisst jeden Tag so Touren von 2x142km. Nun hat sich sein Arbeitsplatz geändert und fährt nur noch Kurzstrecke/Stadtverkehr. Fast keine AB Fahrten mehr wie früher. Wagen hat nun um die 104.000km runter. Ich weiss aber nicht in welchen Abstand er nun die Probleme mit dem DPF hat
Aber nichts destotrotz suche ich ein gutes Softwareprg. um diese Sache zu behandeln und auch so das Fahrzeug auslesen zu können. Auch für spätere Autos. Mich interessiert das auch.
Nach VCDS habe ich ebend geschaut, reicht da für den Otto normal Bürger die Basisversion? Hab da für 269€ was gesehen Oder könnt Ihr mir noch andere empfehlen?
Mit Zitat antworten