Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.06.2012, 22:21
Avatar von LeonR32
LeonR32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 27.02.2008
Alter: 33

Wohnort: Sprockhövel
Beiträge: 647
AW: Softwareupdate in Vorbereitung

Bezüglich der software,

Kann man sich die Lambdawerte anzeigen lassen bzw bei der Abgasklappensteuerung zwischen serie und offen, noch eine 3 version einfliesen lassen für die turbo fahrer, das man vielleicht so wie bei der Boost funktion einen ladedruck einstellen kann, ab wann die klappe öffnet, z.b die klappe ist immer zu und erst ab einen wert von z.b gewählten 0,5 bar macht die abgasklappe auf??

Was ich heute machen wollte aber probleme mit hatte war, wollte im diagnose modus eine logfahrt machen in der MFA XP, wo ich ladedruck und drehzahl aufzeichne um zu gucken wie der ladedruckaufbau ist im verhältnis zur drehzahl, den log für den ladedruck hatte ich auch, aber konnte kein kanal mit der drehzahl finden, kann man da vielleicht auch was machen, das man da in der MFA XP auch eine Motordrehzahl angezeigt bekommt für log fahrten, im display bekommt man ja motordrehzahl digital angezeigt.

Und wollte fragen ob man wenn das update fertig ist, automatisch eine vollautomatische ladedruck reglung hat, oder muss man die mfa bezüglich andere hardware zum umbau zu dir schicken?