Golf 3 Notfallschlüssel an WFS anlernbar???

Diskutiere Golf 3 Notfallschlüssel an WFS anlernbar??? im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Hi, ich fand am 3er Golf den Notfallschlüssel immer so genial und würde mir gerne so einen zulegen und am Ver anlernen. Weiß jemand ob das geht...
  • Golf 3 Notfallschlüssel an WFS anlernbar??? Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hi, ich fand am 3er Golf den Notfallschlüssel immer so genial und würde mir gerne so einen zulegen und am Ver anlernen.
Weiß jemand ob das geht?
Transponder hat er ja, bin mir aber nicht sicher ob das geht. Meiner ist MJ06

http://www.ebay.de/itm/VW-Volkswage...r_Truck_Parts_Accessories&hash=item1e6810eb55

und dann ne allgemeine Frage zu WFS und Transponder. Muss der Transponder nur zum Starten in der nähe des Schloss sein oder muss er auch während der fahrt dort bleiben damit der Wagen an bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 3 Notfallschlüssel an WFS anlernbar??? Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
der vom Golf 3 passt zwecks neuer wegfahrsperre Generation nicht, aber z.b der plastik Schlüssel vom Audi A6 Mj. 2006 sollte funktionieren . Die wfs wird nur beim starten geprüft danach wird der Schlüssel nicht mehr gebraucht.
 
Thema:

Golf 3 Notfallschlüssel an WFS anlernbar???

Ähnliche Themen
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten