Rechtsverkehr Rückleuchte links innen

Diskutiere Rechtsverkehr Rückleuchte links innen im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, weiß jemand die TN für die kirschrote rechtsverkehr Rückleuchte die im Kofferaumdeckel links sitzt und die weiße Streuscheibe hat. Oder...
  • Rechtsverkehr Rückleuchte links innen Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hallo, weiß jemand die TN für die kirschrote rechtsverkehr Rückleuchte die im Kofferaumdeckel links sitzt und die weiße Streuscheibe hat.

Oder anternativ:

kann man ne 08/15 rückleuchte in der bucht fischen und die Streuscheibe umbauen?
 
  • Rechtsverkehr Rückleuchte links innen Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
1K6 945 093 L Kirschrot links innen für Linksverkehr ! zu 74,38 incl. Mwst

beim Glasumbauen hätte ich grösste Bedenken zwecks Dichtheit.
 
  • Rechtsverkehr Rückleuchte links innen Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
heeeeftig. damit schließt sich OEM-Teil quasi aus.

Ich hab gestern nen komplettsatz (6teilig) originalverpackter nicht kirschroter Rückleuchten für 55€ gekauft.

dichtigkeit sollte kein poblem sein, die sind eh nach hinten zum Lampenträger hin offen und werden nur von nem Moosgummiring rundherum abgedichtet.
6222485_23.jpeg


ein satz nicht kirschrote ist auch in der Bucht, aber das bringt mir ja leider nix http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wolfsburg/autoteile-reifen/tuning_styling/u5311059
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rechtsverkehr Rückleuchte links innen Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich hab gestern nen komplettsatz (6teilig) originalverpackter nicht kirschroter Rückleuchten für 55€ gekauft.

55 Euronen, nur um links auch eine weiße Streuscheibe verbaut zu haben ??? Selbst wenn es die Investition wert ist, erlaubt ist es imho nicht ! Es sei denn, rote Leuchtmittel allein genügen, um eine Nebelschlussleuchte zu 'suggerieren' ...
 
  • Rechtsverkehr Rückleuchte links innen Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
in england is das OEM so. Weiße Scheibe plus rote Birne. Ich denke mal das wird nachher im eingeschalteten Zustand keinen optischen Unterschied mehr machen, nur eben im ausgeschalteten ist die Symmetrie der Rülis dann endlich hergestellt.

der Satz für 55€ soll allerdings nicht als Organspender dienen, der ist zu höherem berufen.
 
  • Rechtsverkehr Rückleuchte links innen Beitrag #6
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
mach das gerade bei meinem tt auch...werde das auch mit einem roten glühobst mal versuchen (led vl. mal schaun)...
 
  • Rechtsverkehr Rückleuchte links innen Beitrag #7
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
in england is das OEM so. Weiße Scheibe plus rote Birne. Ich denke mal das wird nachher im eingeschalteten Zustand keinen optischen Unterschied mehr machen, nur eben im ausgeschalteten ist die Symmetrie der Rülis dann endlich hergestellt.

Wenn schon, dann würde ich die die US-Version bevorzugen ! Vier weiße Streuscheiben plus SML ... :greater:
 
  • Rechtsverkehr Rückleuchte links innen Beitrag #8
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
anderes Rücklicht braucht man gar nicht, man kann das was man hat recht easy umbauen habe ich heute festgestellt

Bilder dazu in meinem thread
 
  • Rechtsverkehr Rückleuchte links innen Beitrag #9
Wehrfried
Wehrfried
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
29
Sorry fürs Reanimieren des uuuralten Themas. Da aber gerade aktuell in der Fratzen-Buch-Gruppe, hier Bilder von meinem Umbau.
Das rot-weiße Streuscheiben-Duo links habe ich ausgebaut und stattdessen eine einzelne weiße Streuscheibe aus einer Spender-Rückleuchte (Bucht 14,90€) mit 3x 5mm 2K-Kleber eingeklebt.
Was mich noch stört ist der Regenbogenschimmer, den man nun durch die verchromte Osram hat. Ersatz-LEDs liegen aber schon in der Postfiliale :great:

K800_image1.JPG

K800_image2.JPG

K800_image3.JPG

K800_IMG_7238.JPG
 
Thema:

Rechtsverkehr Rückleuchte links innen

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Der_Lacker
Der_Lacker
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
907
orbitalRS
orbitalRS
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Pe-Ter
Antworten
77
Aufrufe
9.307
Pe-Ter
Pe-Ter
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.137
Henry
Henry
Oben Unten