Ich überlege mir den als 2 Wagen

Diskutiere Ich überlege mir den als 2 Wagen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Ich habe mir heute den tollen sehr gut gepflegten R32 angeschaut was meint ihr...
  • Ich überlege mir den als 2 Wagen Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hallo

Ich habe mir heute den tollen sehr gut gepflegten R32 angeschaut was meint ihr http://www.autoscout24.ch/Search/De...ong=9.46196&lat=47.49377&index=0&vehid=692561 als 2 Wagen?

mfg

Gut schaut .:R aus :great: Schöner Originalzustand mit DSG & (übrigens) 2/3-Türen, aber leider kein Navigationssystem & kein Schiebedach ! Die späte Erstzulassung mit 12/2004 finde ich suspekt, aber für die Schweiz wohl nicht ungewöhnlich ! Interessant wäre zu wissen die Anzahl der Vorbesitzer, die Historie, das Scheckheft, ob unfall- & nachlackierungsfrei, der Zustand von Reifen & Bremsen sowie - schon selbstverständlich - die Steuerkettenwerte ! Für aktuell roundabound 19TEUR ein vielleicht durchaus attraktiver Kandidat ...
 
  • Ich überlege mir den als 2 Wagen Beitrag #3
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
schaut sehr gepflegt aus...nachlackierungsfrei ist er meiner meinung nach nicht, da man einen leichten farbunterschied von tür u seitenwand am foto erkennen kann
 
  • Ich überlege mir den als 2 Wagen Beitrag #4
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Hey

Service wurde immer alles gemacht er hat einen Vorbesitzer jetzt kommt es er war gestern auch da ungefähr 60 jahre rum habe mit ihm noch geplaudert er hat sich nen gti golf 6 geholt und ist nun traurig:D.

Habe mich verliebt in ihn und 8 fach bereift ist er auch noch.

Ach ja reifen laut mechaniker je 25000km noch fahrbar alle 4-5mm und bremsen ca 30000km noch alle gut. Kette ist nichts zuhören und dsg schaltet sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich überlege mir den als 2 Wagen Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ergo, Deine Entscheidung ist bereits gefallen ... *roll*
 
  • Ich überlege mir den als 2 Wagen Beitrag #6
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ich glaube ja:D:D:D
 
  • Ich überlege mir den als 2 Wagen Beitrag #7
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
na dann schlag zu u freu dich über einen tollen wagen...sieht irgendwie meinem ein bisschen ähnlich :D
 
  • Ich überlege mir den als 2 Wagen Beitrag #8
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
zu geschlagen nun noch ok von der bank abwarten
 
  • Ich überlege mir den als 2 Wagen Beitrag #9
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Heute stand er noch bei P&P... *schock*

Ach ja ich machs anders herum. Ich hab ja schon nen IVer und hol mir am Dienstag Nachmittag nen .:R36 aus Winterthur *buck*8);)

Gruss, Carsten
 
  • Ich überlege mir den als 2 Wagen Beitrag #10
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ja muss bank noch abwarten hoffe es klappt alles sollte aber schöner gell! nur R32 zeichen müssen noch dran:D
 
Thema:

Ich überlege mir den als 2 Wagen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
CH_R32
Antworten
0
Aufrufe
583
CH_R32
CH_R32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
CH_R32
Antworten
0
Aufrufe
1.102
CH_R32
CH_R32
The Stig
Antworten
0
Aufrufe
868
The Stig
The Stig
Oben Unten