Räder schleifen mit KW V1

Diskutiere Räder schleifen mit KW V1 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus, hab am Wochenende ein KW V1 in meinen Golf gebaut. Bin an der VA nun bei 32,5 cm Radmitte-Kotflügelkante mit Rädern in Originalgröße...
  • Räder schleifen mit KW V1 Beitrag #1
rp88
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Servus, hab am Wochenende ein KW V1 in meinen Golf gebaut. Bin an der VA nun bei 32,5 cm Radmitte-Kotflügelkante mit Rädern in Originalgröße (7,5*18). Allerdings schleift es bei Bodenwellen nach meiner Vermutung im Radhaus. Weiß jemand, ob man bei der Kombination Spurplatten an der VA fahren muss, damit nichts mehr schleift? Bin über jede Antwort dankbar.
 
  • Räder schleifen mit KW V1 Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
stehen in der ABE keine Hinweise was gemacht werden muss?
Kotflügelkante bearbeiten etc?
 
  • Räder schleifen mit KW V1 Beitrag #3
rp88
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab im Gutachten nichts davon gefunden. Größe ist 7,5 mal 18 ET 38.
 
  • Räder schleifen mit KW V1 Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Also ich hab VA & HA 31,00 und bei mir schleift nix!! ;)
 
  • Räder schleifen mit KW V1 Beitrag #5
rp88
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hast du Spurplatten drauf? Und wie kommst du hinten auf 31? Hab jetzt auf Anschlag hinten und 34,5 cm wenn ich mich nicht täusche. Hast du andere Ferdern drin oder Verstellring raus?
 
  • Räder schleifen mit KW V1 Beitrag #6
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Auf der Hinterachse habe ich 10mm pro Seite.

Ja ich habe hinten andere Federn drin, der Verstellring ist momentan noch drin, der fliegt aber demnächst raus und vorne dreh ich ihn noch 5mm runter! :great:

Da bin ich dann bei ca 30cm VA + HA das sitzt dann gut :D
 
  • Räder schleifen mit KW V1 Beitrag #7
rp88
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Das sind dann wahrscheinlich die weicheren Federn mit der originalen Nummer drauf, nehm ich mal an. Wenn ja, wo bekommt man denn die?
 
  • Räder schleifen mit KW V1 Beitrag #8
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Direkt bei KW oder über deinen Vertriebspartner.
 
  • Räder schleifen mit KW V1 Beitrag #9
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
Hab auch wie der atze radmitte Kotflügel. 31cm .. hab noch die radhausschalen drin usw und bei mir schleift fast nix, ausser ich prügel extrem in die kurve kommt aber sehr sehr selten vor. War ne sonderabnahme beim tüv, spurplatten vorne keine
 
  • Räder schleifen mit KW V1 Beitrag #10
rp88
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Dann versteh ich nicht, warum es bei mir schleift, die Rad-und Reifengröße ist ja dieselbe, sogar dir Einpresstiefe stimmt mit den Aristos überein. Muss ich vllt tiefer damits nicht mehr schleift*lol*
 
  • Räder schleifen mit KW V1 Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Du musst halt mal schauen wo es genau schleift!!
Dann kann man der Sache nachgehen!
Meiner hat auch ma ne zeit lang an dem rechten innen Kotflügel (Karosse) geschliffen! Dann hat sich gezeigt das da Unmengen an unterbodenschutz drauf war :D



BTW : was schleift, schleift sich frei :great:
 
  • Räder schleifen mit KW V1 Beitrag #12
Gast7074
Guest
Ja, schau einfach mal nach. Da kann man so lange spekulieren.???
Wenn das Rad runter ist, siehst Du doch wo es schleift.*noahnung*
 
Thema:

Räder schleifen mit KW V1

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.089
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten