Brauch mal die Hilfe von euch Ver R32 Fahrern

Diskutiere Brauch mal die Hilfe von euch Ver R32 Fahrern im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr bitte mal hinten im Kofferraum schauen unter dem Styropor. Da sitzt ein Kabelverteiler für die + Leitung. Könnt...
  • Brauch mal die Hilfe von euch Ver R32 Fahrern Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Brauche mal eure Hilfe.
Könnt ihr bitte mal hinten im Kofferraum schauen unter dem Styropor. Da sitzt ein Kabelverteiler für die + Leitung.
Könnt ihr bitte den Verteiler mal aufmachen, ein Bild davon machen wo man genau sehen kann wie das alles so angeschlossen ist. Und auch schauen ob eine Sicherung verbaut ist. Wenn eine drin ist bitte Foto von machen und einmal schauen wie viel Ampere diese hat.

Danke
 
Anhänge
  • Verteiler hinten.JPG
    Verteiler hinten.JPG
    116 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch mal die Hilfe von euch Ver R32 Fahrern Beitrag #3
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Danke super
 
Thema:

Brauch mal die Hilfe von euch Ver R32 Fahrern

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.669
OS-T-32
OS-T-32
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
522
R32Michel
R32Michel
Antworten
15
Aufrufe
2.197
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.070
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten