TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Diskutiere TomJung's MKV R32 - finally back to the roots im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey an Alle, Alles ok bei euch? Wollte euch mal informieren dass ich in ein paar Tage wohl wieder zur Familie gehöhre, wenn alles gut läuft faht...
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hey an Alle,

Alles ok bei euch? Wollte euch mal informieren dass ich in ein paar Tage wohl wieder zur Familie gehöhre, wenn alles gut läuft faht ich am Mittwoch nen R32 abhohlen.
Der Tom Schmeler hat schon Bilder gesehen und findet das Teil gut.
Halte euch auf dem Laufenden. ;)

Macht euch auf ein bisschen VW Individual gefasst :)

Greets.

t.
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #2
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Na dann drück ich dir die Daumen und bin auf deinen .:R gespannt. :D
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #3
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
:) Welcome back Hase :)
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc: zurück!
Dann gibt´s ja bald bestimmt wieder schöne Bilder von nem schönen Auto! :D
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #5
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
:great: bin gespannt!!

Grüße Thorben
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
:great: endlich wieder da 8)
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Welcome back :great: freu mich schon auf Infos und Bilder 8)
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #9
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Drück dir die Daumen das alles klappt!
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #10
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

so mal kleines Anouncement, hab kein R32 gekauft, da ging was schief. Der Typ hat am Abend vor miener Abreise nach Potsdam, wären 9 Stunden Reisen gewesen für mich, mir mal geschrieben dass das Auto Airbagfehler hat usw. Da hab ich sofort geschaltet und mir gesagt na gut dann mal lieber nicht. Am Tag darauf bin ich hier in Luxemburg nen MKV Edition 30 anschauen gewesen, welchen ich dann auch 2 Tage darauf abgehohlt hab.

Was jetzt das Auto angeht bin ich total zufrieden, macht Spass wieder nen Golf zu fahren, gut der Klang ist ganz klar kein R32-Sound, doch dafür hat uns der liebe Gott ja den Stjepan auf die Erde gesetzt :)

Das Auto ist 100% original, und wurde alle 15,000km bei VW gewartet.
Ist ein schwarzer 4 Türer. Leider ohne RNS510, aber das hat man ja auch schnell dank ebay.

- Hab mir jetzt schon ein H&R Gewindefahrwerk bestellt (tiefe Variante)

- Mit Stjepan hatte ich auch schon geschrieben :)

- Was die Felgen angeht bin habe ich BBS RF 5000 in 17 Zoll gesucht, hab diese jetzt auch gefunden, werde sie aber wohl umbauen lassen müssen damit sie unter die Kotis passen, wobei vorn so oder so wohl die breiten Koris drauf müssen.

- Carbon wird wohl auch wieder so einiges kommen, dafür hab ich ja meinen Namensbruder den Herrn Schmeler. Dachte da an Spiegel, Heckdiffusor, Heckspoiler, Frontgrill, Wischer und ein paar Teile im Innenraum

- Leistungssteigerrung wurde schon gemacht, müsste jetzt so um die 285PS leigen, werde aber wohl kucken dass ich nen S3 LLK verbaue damit doch etwas mehr geht

- Das Lenkrad wird auch in den kommenden Wochen neu überzogen, mit dem Schaltknaufsack und der Handbremse

- Bremse muss auch was geschen, was genau weiss ich noch nicht, eventuell die vom Seat Leon Cupra R (Baugleich zu S3, und Golf R, jedoch schon rot)

Denke hab jetzt so ziemlich alles aufgezählt bis auf ein paar Kleinteile, werde euch aber hier auf dem Laufenden halten, wenn es ok ist für euch das es ja kein R ist :)

Greets

t.
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #11
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Klingt gut, aber wieso 17 Zoll?
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #13
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Mir wären die vom optischen zu klein. Mit 18 kannst du auch sehr tief gehen .

Welche Reifen musst du dann fahren? Dicken Querschnitt oder?
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #14
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
damit es tief runter geht.

Downsizing :greater: Schade, dass es kein.:R geworden ist - obwohl der Markt zur Zeit mit Quantität & Qualität lockt ! Nichtsdestotrotz bist Du mit einem ED30 auch gut aufgestellt ! Viel Spaß mit Deinem neuen 'Minigolfer' ...
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #15
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Glückwunsch zum Neuen,

viel Spaß mit dem ED30
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #16
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:party: Glückwunsch, ED ist auch ein schönes Auto.
Schade, dass es mit dem R32 nichts geworden ist.

Dann mal schnell Umbauen und Bilder, Bilder, Bilder... :D
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #17
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, alles ok?

Wollte mal updaten.

Fahrwerk ist drin, kann es leider noch nicht runterdrehn da es jetzt schon schleift. (bin momentan auf maximum hoch:) , das wird also tieiieeff :)

Werde wohl die breiten Kotis verbauen müssen, werde den Kauf aber noch abwarten da ich meine BBS RF5000 Gestern bekommen hab und diese jetzt umgebaut werden. (lochkreis ändern und Stern nach aussen, so wird aus et40, et55)

Bin sehr gespannt wie das wird. Klingt auf jeden Fall interesant

BBS RF004 Design 5000 8jx17 et55 :) :)
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #18
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Bilder!!!!!!!!!!!!
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #20
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wie baust du den lochkreis denn um *noahnung*
 
Thema:

TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.186
BlackangelAC
BlackangelAC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.786
vr-six
vr-six
Oben Unten