Inbus?!

Diskutiere Inbus?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; So nun hab ich mal wieder eine Frage. Da ich meinen R gebraucht gekauft habe und ich nicht genau wusste was dort so alles an Board sein soll bzw...
  • Inbus?! Beitrag #1
MADMAX77
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
So nun hab ich mal wieder eine Frage.

Da ich meinen R gebraucht gekauft habe und ich nicht genau wusste was dort
so alles an Board sein soll bzw. muß frage ich euch mal.

Es gibt einen Inbusschlüssel für die schwarzen Schrauben an den Felgen nur passt kein normaler Inbus den ich auf der Arbeit benutze.
Kann einer von euch sagen was das für eine größe ist und wenn möglich auch noch die Teilenummer von dem Teil oder ein Tipp woher ich das bekomme ausser von meinem freundlichen.

Danke schonmal

Markus
 
  • Inbus?! Beitrag #2
Blauer Sauger
Guest
Hallo,du brauchst für die Kappen keinen Inbusschlüssel.Die Kappen sind nur aufgesteckt.Schau mal in dein Bordwerkzeug,da sollte neben dem Gabelschlüssel ein Ringhaken vorhanden sein mit dem du die Kappen entfernen kannst.
 
  • Inbus?! Beitrag #3
MADMAX77
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Blauer Sauger aber im Handbuch ist ein Schraubendreher mit Inbusaufsatz. Für was soll dann der Inbus gut sein?

Wenn ich die nur abziehen muß... um so besser.

Danke
 
  • Inbus?! Beitrag #4
hofe
hofe
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
die kappen sind nur gesteckt 4 normale und eine andere pro rad fürs sicherheitsschloss. kannst auch mal ins bordbuch schauen da stehen auch so sachen drin. so aus tipp und andere sachen :great:
 
  • Inbus?! Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
....kannst allerdings auch einen 7mm Inbus Schlüssel nehmen, ein wenig verkanten und die Kappen abziehen.
 
  • Inbus?! Beitrag #6
Blauer Sauger
Guest
Hallo MADMEX77 der Inbusschüssel im Griff des Schraubendrehers dient zur leichteren Montage der Radschrauben (anspitzen) beim Reifenwechsel.
 
  • Inbus?! Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Habe mich schon öfters gefragt, wie man diese Abdeckkappen "fachmännisch" von den Radschrauben runter bekommt. Das mit dem Verkanten des Inbusschlüssels stellt doch sicherlich nicht die ultimative Lösung dar.
 
  • Inbus?! Beitrag #8
Blauer Sauger
Guest
Die machst du mit dem Ringhacken raus der im Bordwerkzeug neben dem Gabelschlüssel ist.
 
  • Inbus?! Beitrag #9
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wobei wir mit dieser Antwort wieder bei Antwort Nr. 2 wären :great:

Klaus, der diese schwarzen Plastikkappen übrigens von Anfang an weggelassen hat ... :D
 
  • Inbus?! Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das kommt davon, wenn man nicht alles von Anfang an liest *schäm*
 
Thema:

Inbus?!

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
1.939
Eddinger
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
1.091
Vorteck
Antworten
4
Aufrufe
879
UweGolf32
UweGolf32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.945
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten