Vielzahnschraube Kardanwelle

Diskutiere Vielzahnschraube Kardanwelle im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welche Vielzahnuss ich für die Schrauben an der Kardanwelle brauche? Meine Werkzeugbestellung (inkl...
  • Vielzahnschraube Kardanwelle Beitrag #1
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welche Vielzahnuss ich für die Schrauben an der Kardanwelle brauche?

Meine Werkzeugbestellung (inkl. Vielzahnsatz) ist noch unterwegs und ich möchte mir deshalb zum WE hin was passendes leihen.
 
  • Vielzahnschraube Kardanwelle Beitrag #2
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Hat sich erledigt. Hab jetzt doch nen ganzen Satz organisieren können.
 
  • Vielzahnschraube Kardanwelle Beitrag #3
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Hey phobos woher aus duisburg ? ;)
 
  • Vielzahnschraube Kardanwelle Beitrag #4
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Neudorf-Nord. Und selber?
 
  • Vielzahnschraube Kardanwelle Beitrag #5
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
in der ecke kenn ich paar leute. Ich selber komm aber aus homberg. Naja vllt. sieht man sich ja mal ;)
 
  • Vielzahnschraube Kardanwelle Beitrag #6
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Bist du dann mit CH-Kennzeichen unterwegs?
 
  • Vielzahnschraube Kardanwelle Beitrag #7
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Japp... steh noch öfters an der Kolonierstrasse 130. Mal drauf achten wenne da vorbei fährst ;)
 
  • Vielzahnschraube Kardanwelle Beitrag #8
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Demnächst schreiben wir mal per PN :D hat ja nicht mehr viel mitm Thema zu tun :p
 
  • Vielzahnschraube Kardanwelle Beitrag #9
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Hast PN ;)
 
Thema:

Vielzahnschraube Kardanwelle

Ähnliche Themen
Jim_Knopf
Antworten
15
Aufrufe
2.335
Rene32
Rene32
Antworten
0
Aufrufe
618
Gast11182
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Oben Unten