Reichweite Tank

Diskutiere Reichweite Tank im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich konnte meinen Augen heute nicht glauben....ich bin mit einer Tankfüllung 650 KM weit gekommen :D :D :D O.K. muß zugeben das ich sehr sinnig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reichweite Tank Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich konnte meinen Augen heute nicht glauben....ich bin mit einer Tankfüllung 650 KM weit gekommen :D :D :D O.K. muß zugeben das ich sehr sinnig gefahren bin,Autobahn, keine Berge,keine Stau`s...... :great:
 
  • Reichweite Tank Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Suche bitte benutzen thema gabs schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reichweite Tank

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Oben Unten