Mein R mit 20 Zoll

Diskutiere Mein R mit 20 Zoll im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Irrtum, Herr Student :D Das durchschnittliche Bruttojahreseinkommen eines vollzeitbeschäftigten Deutschen liegt (immer noch) über das von...
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #561
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Zudem verdient ihr auch mehr!

Irrtum, Herr Student :D Das durchschnittliche Bruttojahreseinkommen eines vollzeitbeschäftigten Deutschen liegt (immer noch) über das von Österreich - abhängige Faktoren wie z.B. Alter, Geschlecht, Region, Branche, Hierachieebene etc. natürlich berücksichtigt ...
 
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #562
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #563
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Wenn man aber mal so schlau wie du wäre,dann würde man auch bemerken,dass die einen anderen Steuersatz haben. Und ich wie du immer auf Student kommst, möchte ich gerne mal wissen

Was hat denn der Steuersatz mit dem Bruttojahreseinkommen gemeinsam, respektive noch im hiesigen Vergleich zwischen Österreich & Deutschland ??? ...

Student ??? Die (eigene) Antwort findest Du hier ...
 
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #564
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Behaupte nicht Dinge, von denen du bei google nichts findest.

1.10 ist der Start!!!


Die haben ein etwas geringes brutto Einkommen, aber mehr netto als wir. Dafür sorgt eine andere Versteuerung!

Augen auf beim Eierkauf!
 
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #565
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
hey leute, die diskussion ist doch sinnlos...ging doch um ganz was anderes und das ist geklärt!
 
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #566
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Manfred taucht immer irgendwo auf und behauptet das Gegenteil. Damit eckte er auch schon bei anderen an.

Björn jetzt zurück zu deinem. Kommst du am 6.4
 
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #567
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Manfred taucht immer irgendwo auf und behauptet das Gegenteil. Damit eckte er auch schon bei anderen an.

Ich gebe auf :greater: Soviel Dummschwätzerei & Dünnhäutigkeit auf einen Haufen 'verdienen' weder Respekt noch weitere Beachtung ! Ich wäre gern bereit, Dich i.S. "Besteuerung usw." näher aufzuklären, aber Deine aggressive, komplexbehaftete Art sowie Dein vorlauter & rechthaberischer Umgangston hindern mich wieder einmal daran ! Mir ist es völlig gleichgültig, was andere von mir halten oder ob Du versuchst, andere Cluberer mit unwahren Behauptungen auf Deine Seite zu ziehen ! Ich habe es nicht nötig, hier 'Everybody's Darling' zu spielen - jedoch werde ich es mir nicht nehmen lassen, geistige 'rektale Disharmonie' sachlich zu konterkarieren ! Vincent, wer konstruktive Kritik nicht aushalten kann, sollte öffentliche Foren meiden ! Ich habe fertig OT ...
 
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #568
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Alles klar :D

Unwahr? Du machst dich lustig, ich sei ein Student, dabei stimmt es nichtmal. Dies hast du mehrmals getan.


Aber ich lasse das lieber mit dir, sonst beißt du noch in die Tischplatte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #569
Golf 07 R32
Golf 07 R32
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
29
Manfred taucht immer irgendwo auf und behauptet das Gegenteil. Damit eckte er auch schon bei anderen an.

Björn jetzt zurück zu deinem. Kommst du am 6.4

kann ich noch nicht genau sagen, wenn es klappen sollte dann spontan...
 
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #570
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Setzt den Typen doch auf Ignore... Bist bestimmt nicht der Einzige :p
Willst ne Kopie von meiner Liste ? *buck*

Alles klar :D

Unwahr? Du machst dich lustig, ich sei ein Student, dabei stimmt es nichtmal. Dies hast du mehrmals getan.


Aber ich lasse das lieber mit dir, sonst beißt du noch in die Tischplatte :D
 
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #572
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Da sind wir schon drei :D
 
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #573
Golf 07 R32
Golf 07 R32
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
29
so heute mal den R sauber gemacht da er in den nächsten tagen irgendwann abgeholt wird...



IMG_0645.jpg

IMG_0665.jpg

IMG_0684.jpg

IMG_0689.jpg
 
Anhänge
  • IMG_0696.jpg
    IMG_0696.jpg
    65 KB · Aufrufe: 340
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #574
Benny R32
Benny R32
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
ein traum in weiss:great:
 
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #576
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
sieht richtig gut aus, die audi felgen stehn ihn richtig gut :)
 
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #577
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Zum Niederknien:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Ich hoffe ich sehe dich am 6.4 in Hannover:great:
 
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #578
Golf 07 R32
Golf 07 R32
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
29
Soooo jetzt kurz vorm See ist auch der RS6 fertig, morgen noch schnell vermessen und dann geht es Freitag Nacht wieder los....:D
 
Anhänge
  • SDC12787.jpg
    SDC12787.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 259
  • SDC12790.jpg
    SDC12790.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 267
  • SDC12795.jpg
    SDC12795.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 263
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #579
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Steht super da und glückwunsch zum kleinen ehhhh und großen

Wem gehört der 6er R...hast du wieder was neues*schock*:D:D
 
  • Mein R mit 20 Zoll Beitrag #580
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Junge Junge du hast ein Leben ;) Geiles Geraet...
Da Problem bei der Sache ist, was ist die Steigerung davon?

AM Rapide? 4 Porte? heheh ;)
 
Thema:

Mein R mit 20 Zoll

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
Oben Unten