Wichtige Frage

Diskutiere Wichtige Frage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe eine wichtige Frage , sie hat zwar nix mit R32 zu tun aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen . Es sind ja hier genug spezialisten...
  • Wichtige Frage Beitrag #1
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich habe eine wichtige Frage , sie hat zwar nix mit R32 zu tun aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen . Es sind ja hier genug spezialisten dabei .
Meine Frage : Passen die Stoßdämpfer vom Golf 3 Kombi auch bei der Limo oder sind die anders ?
 
  • Wichtige Frage Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
vorne ja hinten nein.hinten sollen die maße nicht stimmen
ich hoffe,dass dir das weiter hilft
 
  • Wichtige Frage Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ja es geht leider um hinten. Bist du dir da ganz sicher ?
 
  • Wichtige Frage Beitrag #4
kaironchip
kaironchip
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hey
variant ist auf jeden fall anders...weiß jetzt aber nicht genau ob es nur was wegen der achslast zu tun hat...!
gruß
 
  • Wichtige Frage Beitrag #5
Reissdorfer
Reissdorfer
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Es passt nicht weil das Fahrwerk vom Kombi an der Hinterachse ganz anders aufgebaut ist als das bei der Limo.
Gruss Jürgen
 
  • Wichtige Frage Beitrag #7
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
ich danke euch . dann ersuch ichs erst gar net . Thread kann geschlossen werden .
 
  • Wichtige Frage Beitrag #8
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Ist hinten komplett anders - kannst du vergessen
 
  • Wichtige Frage Beitrag #9
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Kann mir jemand ne anleitung geben wie man beim IVer R 32 die Ansaugbrücke abbaut . Will sie lackieren deshalb muss sie runter .
Hat zwar nichts mit dem Ursprungsthema zu tun aber ich wollt keinen neuen Fred auf machen . Die suche brachte auch kein ergebniss .

Gruß Andi
 
  • Wichtige Frage Beitrag #10
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Kann mir jemand ne anleitung geben wie man beim IVer R 32 die Ansaugbrücke abbaut . Will sie lackieren deshalb muss sie runter .
Hat zwar nichts mit dem Ursprungsthema zu tun aber ich wollt keinen neuen Fred auf machen . Die suche brachte auch kein ergebniss .

Gruß Andi

sorry aber wenn du dazu eine Frage hast solltest es erst gar nicht probieren, ist fummelig und ganz schön zeitaufwendig.gruss
 
  • Wichtige Frage Beitrag #11
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Naja ich hab schon geschick beim schrauben nur bevor ichs versuche dachte ich das ich erstmal nachfrage . Kann ja sein das es tipps und tricks gibt die das ganze etwas vereinfachen .
 
  • Wichtige Frage Beitrag #12
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
würde mich auch interessieren...
 
  • Wichtige Frage Beitrag #13
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Naja ich denke wenn du den Schlossträger auf Wartung "baust" , sollte das alles nicht so das Problem sein!

Soweit ich weiss sind ja eh nur Schrauben vorne dran.

Ich glaube das man das mit etwas Geschick und vllt einem der sich damit recht gut aus kennt selber bewältigen kann :great:
 
Thema:

Wichtige Frage

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
568
Kurwaasti
Kurwaasti
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Oben Unten