Mosh's Ver .:R32

Diskutiere Mosh's Ver .:R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; servus, hab heute nach einer spontanen autowäsche mal ein paar fotos fürs forum gemacht. bei meinem .:R wurde noch nichts verändert, jedoch habe...
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #1
Mosh
Mosh
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
servus,

hab heute nach einer spontanen autowäsche mal ein paar fotos fürs forum gemacht.
bei meinem .:R wurde noch nichts verändert, jedoch habe ich erst vor kurzem einen k&n filter und eine zu den pedalen passende fußstütze erworben (bei beiden warte ich noch auf das paket von der post) ;)

Eckdaten:

Deep Blue Metallic Perleffekt
EZ 07/07
3- Türer
DSG
Km-Stand beim Kauf: 39800
bis auf Schiebedach, Motorschalensitze und Navi (brauch ich eh nicht) alles drin :)



was hat er noch vor:

  • die momentanen sommerfelgen (omnyat) müssen anderen felgen weichen (zolder oder in die richtung gehend)
  • gewindefahrwerk ist eine überlegung (h&r tiefe version eher nicht so, da die bodenfreiheit in Ö ja anders geregelt ist)
  • fußmatten


IMAG0895.jpg


IMAG0896.jpg


IMAG0897.jpg


IMAG0898.jpg


IMAG0899.jpg


leider sind die bilder nicht so toll geworden, da die einstellungen von meinem htc anscheinend etwas durcheinander sind.
soviel mal von meiner seite :)


cheers
Patrick
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
steht schön da...auch mit den winterfelgen!
bzgl. sommerfelgen würd ich mir das nochmal überlegen...also ich persönlich find die omanyt um einiges attraktiver als z.b. die zolder!!
das mitm fahrwerk ist klar...also mir zumindest ;)
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #3
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Omanyt`s sind auch um einiges pflegeleichter... *aus.Erfahrung.sprech* :D

Die in 19" vom R36 und dazu etwas Tiefgang => :great:


Gute Fahrt mit deinem .:R!
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #4
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Schön steht er da!

Ich bin da voll deiner Meinung - Zolder kaufen :great:

Und rein mit dem tiefen H&R!

No risk no fun, sonst wird er nie so dastehen wie du ihn gern hättest.

Ich sprech da aus Erfahrung *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #5
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Rein mit der tiefen Version!!!

Fahr schon seit mehr als drei Jahren mit weniger als 11cm.
Notfalls zahlste halt 32.- und musst ihn wieder höher drehen *lol*
Was machst denn am 14.4. ???
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #6
Mosh
Mosh
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
karli hast mich eh schon gefragt wegen dem treffen und ich habe im thread schon 2 mal geantwortet ;)
zwecks fahrwerk: es sollte noch halbwegs alltagstauglich sein..
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
kauf dir die OPTIMAT Fußmatten, die sind genial ;)
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #8
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Oh ja, sorry hab nur das mit den User Namen gelesen ;)
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #9
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Steht gut da und ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem .:R! :clap:*lol*

Sehr schöne Farbe! :D :great:
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #10
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sehr schicker .:R !

Und eh die geilste Farbe :great:
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #11
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Das ist das gute an einem 5er. Du kannst ihn tief drehen und er ist noch alltagstauglich!!
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #12
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
des hat doch nix mit 4er od 5er zu tun...unter 11cm ist in Ö nix mehr alltagstauglich, da net erlaubt ;) bei uns funktioniert das ein bisschen anders!! leider...bei uns müsste rein theoretisch auch ein porsche mit gewinde nachm typisieren mind. 11cm haben, obwohl er orig. schon keine 11 hatte *noahnung*
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #13
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Verstehst meine Aussage leider nicht....Es ging ihm darum, dass er allgemein ein alltagstaugliches Auto haben will. Unabhängig von euren Vorschriften
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #14
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ja und was genau hat das dann mit dem Ver zu tun?
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #15
-LexX-
-LexX-
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
19
Er meint nur das du den Ver tiefer kriegst als den IVer.
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #16
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ja das weiß ich schon, aber nur wiegesagt ist das bei uns halt alles relativ zu sehen u wenn er nun meint, dass er seinen .:R aber alltagstauglich lassen muss/will, ist es egal ob 4er oder 5er weils bei uns halt generell mit tieferlegen problematisch ist wg. den 11cm - alles darunter ist es halt alltagsmäßig ein bisschen haarig - meine meinung! was dann letztendlich jeder selber macht, ist eh jedem seine eigene sache...
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #17
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Selbst wenn er ihn nur 2 cm tiefer dreht, ist er noch alltagstauglich und es ist legal...:great:. Das gute ist am Ver, du kannst ihn tief drehen, es ist noch legal und er steht gut und alltagstauglich da...Ja auch bei euchim Ösi-Land
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #18
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich nehm mal an, dass der Ver orig. genauso an die 11cm bodenfreiheit hat od nicht - wie soll das dann funken? erklär mir mal das...
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #19
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Alles was bei uns die 11cm unterschreitet ist Strafbar.... Plastikteile 9 cm ....
Frechheit..... muss einem ja wohl egal sein anders geht´s ja nich..
 
  • Mosh's Ver .:R32 Beitrag #20
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ja des hab ich ja gemeint...und ich denk wenn der .:R bei uns alltagsmäßig bewegt wird ist das halt ziemlich riskant tiefer zu fahren...aber wie schon gesagt, es muss eh jeder selber wissen was er macht! mir wärs zu blöd...
 
Thema:

Mosh's Ver .:R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten