• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf V R32 HGP Turbo

Diskutiere Golf V R32 HGP Turbo im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: (Artikelbezeichnung): Verkaufe meinen Golf V R32 HGP Turbo, Stufe III. Der Wagen läuft als Firmenwagen, MwSt. ist ausweisbar...
  • Golf V R32 HGP Turbo Beitrag #1
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):

Verkaufe meinen Golf V R32 HGP Turbo, Stufe III.
Der Wagen läuft als Firmenwagen, MwSt. ist ausweisbar.

Die Eintragung des Kits wurde noch einmal komplett neu gemacht über die Firma HGP gemacht.

Der Wagen wurde immer bei VW gewartet. Riemenspanner und Kette bei 83.000 km neu. Das Auto hat ein neues Lenkgetriebe und einen neuen Ölkühler. Die letzen Mängel des vorherigen Tuners wurden beseitigt und vorsichtshalber neue Pleullagerschalen verbaut. Dazu wurde auch die Ölwanne erneuert und der Ölrücklauf fachgerecht an eine höhere Stelle in der Ölwanne verlegt.

Im Moment ist ein Originalgetriebe verbaut, jedoch mit leistungsstärkerer Kupplung und angepasster Mechatronic.

Die MFA XP ist auf dem aktuellsten Softwarestand, der AGT-Sensor ist neu. Der Ladedruck ist im Stand steuerbar.

Es ist nicht wie auf den Fotos beim Link die Originalmotorhaube verbaut. Die Originalkotflügel gehören auch zum Auto (liegen in der Halle).

Die OZ Ultraleggera werden gerade neu gepulvert.


Artikelzustand (Neu/Gebraucht):
Gebraucht
Laufleistung: 108.000 km.


Preis (Pflichtangabe):
VB: 29.900€


Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
Selbstabholung im Ruhrgebiet


Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
PN
Link: http://www.r32t.de
 
  • Golf V R32 HGP Turbo Beitrag #2
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Das Fahrzeug wurde jetzt bei Mobile eingestellt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=157166780

Wer meint der Wagen ist zu günstig und es muss ein Hacken dran sein der kann mir gerne mehr bezahlen. Ich sehe den Preis als angemessen.

Es gibt keine Hacken bei der Sache.

Ich fahre diesen Wagen über 3 Jahre als Firmenwagen. Deshalb auch heute immer noch Scheckheft. Verkauf weil ich einfach mal was anderes fahren möchte.

Noch ein Paar Infos:
Hubraum:3189 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Schadstoffklasse: Euro4 Anzahl der Fahrzeughalter: 2 (1. Halter war VW bis 5.000 km)HU: 06/2013 AU: 06/2013 Herstellerfarbbezeichnung: Candyweiß Innenausstattung: Vollleder Schwarz Fahrzeugbeschreibung aus der Mobile:

Einer der letzten Golf V R32, Modell 2009, gekauft 11/2008 mit 5.000 km als Werksfahrzeug, im Januar 2010 mit HGP Stufe III 495 PS nachgerüstet, Getriebesoftware verändert, Kupplung verstärkt, Abgasanlage mit Klappensteuerung über Lenkrad, Ladedruck über MFA XP steuerbar, Schutzprogramme, TTRS Brembo Bremsanlage, breite Kotflügel (Originale vorhanden), 2. frisch lackierter Kühlergrill und 1 Paar frisch lackierte Spiegelkappen dabei (nach Steinschlägen zum sofortigen Austausch), Golf VI R TFL nachgerüstet, innen Carbon, so viele Details im Innenbereich, RNS 510 mit SW2660 und Golf VI Klimabedienteil sowie Luftgütesensor, DVB-T TV während der Fahrt, Videos von innen und außen bei Youtube sprechen für sich, Motorhaube Original (nicht wie auf Foto), Felgen wurden aktuell neu gepulvert, Pleullagerschalen neu, Fahrzeug scheckheft alle 15.000 km Intervall (Mobil Motoröl), Umlenkrollen und Steuerkette bei 83.000 km bei VW neu, MwSt. ausweisbar.
 
  • Golf V R32 HGP Turbo Beitrag #3
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Der Wagen steht noch zum Verkauf.

Leute die nur mal in so einem Auto mitfahren wollen und ein Kaufinteresse vortäuschen sage ich, keine Chance.
Ich kann den Wagen auch nicht an jeden verkaufen, lieber warte ich bis der Richtige kommt.

Gesucht wird NICHT der dumme Käufer sondern bei dem ich merke der Wagen ist in guten Händen.
 
Thema:

Golf V R32 HGP Turbo

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.073
HGP-Alex
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.452
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.893
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten