Von Type-R auf R32... Mein R32

Diskutiere Von Type-R auf R32... Mein R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Vom Type-R auf R32... Mein R32 Hallo zusammen, da ich mich vor dem Kauf hier im Forum ausgiebig informiert habe worauf zu achten ist beim R32...
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #1
CTR08
Guest
Vom Type-R auf R32... Mein R32

Hallo zusammen,

da ich mich vor dem Kauf hier im Forum ausgiebig informiert habe worauf zu achten ist beim R32 möchte ich mich nochmal bei allen, die Ihre Meinung und Tipps geschrieben haben, bedanken.:great:
Ich hatte Null Ahnung von dem Auto:D
Ich hoffe das ich nun trotz sehr große und komplizierte Umwege *roll* das Perfekte Fahrzeug gefunden habe.
Ich will mich nochmal kurz vorstellen, heiße Dennis, bin 24Jahre, komme aus Warstein und habe bis vor meinem Verkauf 4 Jahre Honda Type-R gefahren.
Nun wollte ich mehr Komfort haben und ich bin da auf den R32 gestoßen.

Naja nun bin ich Pleite und kann das Fahrzeug erst nächsten Monat anmelden.*lol*

Nun die Daten:

- Golf 5 R32
- EZ 12.06
- 1te Hand (Arzt)
- DSG
- Reflexsilber
- 21300km
- Vollausstattung (bis auf Schiebedach und anklappbare Außenspiegel)
+ Standheizung
- Scheckheft + 2 Rückrufaktionen alles nachvollziehbar

als erstes wird nächsten Monat erst mal das VW Öl rausgelassen...
und bis zur nächsten Inspektion 7.12 kann er sich schon mal dran gewöhnen.

Naja dann hoffe ich ab nun, dass er mein neuer guter Freund wird und wir lange Zeit Freude zusammen haben werden.

Gruß
Dennis

(Bilder noch vom Händler)
 
Anhänge
  • $(KGrHqNHJ!0E8e7WbRnkBPPMQwLL(g~~_19.JPG
    $(KGrHqNHJ!0E8e7WbRnkBPPMQwLL(g~~_19.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 286
  • $(KGrHqVHJCcE8ffYq8fqBPPMR(iSe!~~_19.JPG
    $(KGrHqVHJCcE8ffYq8fqBPPMR(iSe!~~_19.JPG
    18 KB · Aufrufe: 283
  • $(KGrHqNHJDkE8fm0uB3QBPPMTBY(E!~~_19.JPG
    $(KGrHqNHJDkE8fm0uB3QBPPMTBY(E!~~_19.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 283
  • $(KGrHqJHJDQE8fhJTDcjBPPMS!NMfg~~_19.JPG
    $(KGrHqJHJDQE8fhJTDcjBPPMS!NMfg~~_19.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #2
Mike-299
Mike-299
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
:wc: sieht ja aus wie nen Neuwagen !!! sehr schön !! :great::great:
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #3
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

da ich mich vor dem Kauf hier im Forum ausgiebig informiert habe worauf zu achten ist beim R32 möchte ich mich nochmal bei allen, die Ihre Meinung und Tipps geschrieben haben, bedanken.:great:
Ich hatte Null Ahnung von dem Auto:D
Ich hoffe das ich nun trotz sehr große und komplizierte Umwege *roll* das Perfekte Fahrzeug gefunden habe.
Ich will mich nochmal kurz vorstellen, heiße Dennis, bin 24Jahre, komme aus Warstein und habe bis vor meinem Verkauf 4 Jahre Honda Type-R gefahren.
Nun wollte ich mehr Komfort haben und ich bin da auf den R32 gestoßen.

Naja nun bin ich Pleite und kann das Fahrzeug erst nächsten Monat anmelden.*lol*

Nun die Daten:

- Golf 5 R32
- 1te Hand (Arzt)
- DSG
- Reflexsilber
- 21300tkm 21300km??
- Vollausstattung (bis auf Schiebedach und anklappbare Außenspiegel)
+ Standheizung

als erstes wird nächsten Monat erst mal das VW Öl rausgelassen...
und bis zur nächsten Inspektion 7.12 kann er sich schon mal dran gewöhnen.

Naja dann hoffe ich ab nun, dass er mein neuer guter Freund wird und wir lange Zeit Freude zusammen haben werden.

Gruß
Dennis

(Bilder noch vom Händler)

Kann es sein das da ne Abdeckung vom Motor fehlt ?
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #4
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen :wc:

Motorsportschalen feheln aber auch oder *noahnung*
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #5
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:party: Glückwunsch zum Neu(en)-Wagen!
So ein Monat ist schnell vorbei, Wünsche dir viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem R!
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #6
CTR08
Guest
Jap sind keine drin wollte ich auch nicht wirklich haben da ich den Seitenhalt bei den normalen besser finde habe in den Recaros drin gesessen...
Welche Abdeckung sollte fehlen? Hat der wahrscheinlich verschluckt ;)
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #7
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
gratulation zum kauf! steht schön da :great:
...da fehlt keine abdeckung meines wissens...
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #8
CTR08
Guest
Also der macht schon richtig Spaß Schilder gingen leider nur bis gestern ;(
Und mit dem Motor muss ich auch nochmal nen Wort sprechen der haut sich ja was Weg
der Hammer :D
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #9
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Herzlich wilkommen hier!:) Ich würde mal zu 100% behaupten das du den Wagen beim Autocenter Meschede gekauft hast richtig?;)
Wünsch dir viel spaß mit dem wagen und immer eine Knitterfreie fahrt!:great:

LG
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Glückwunsch - der steht gut da und wenige kms :great::great::great:

... und an sein Saufen wirst du dich gewöhnen müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #12
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Herzlichen Glückwunsch zur Vollmitgliedschaft hier im Club :!: Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt sowie viel Freunde an & mit Deiner neuen Liebe ...
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #14
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Was hast du gezahlt wenn ich fragen darf?
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #15
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Herzlichen Glückwunsch zum schicken .:R:great:
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #16
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Herzlich wilkommen hier!:) Ich würde mal zu 100% behaupten das du den Wagen beim Autocenter Meschede gekauft hast richtig?;)
Wünsch dir viel spaß mit dem wagen und immer eine Knitterfreie fahrt!:great:

LG

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Würde ich auch sagen das er den von Meschede hat.
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #17
CTR08
Guest
Jungs ich kann euch sagen wenn ihr die Geschichte kennen würdet dann würdet ihr mit dem Kopf schütteln. Ich habe bei dem Wagen drauf gezahlt aber ich wollte den haben da er echt sauber ist... (übern Preis spricht man nicht)
Ich sag nur ich könnte jedem von euch hier die geantwortet haben 100€ spenden und nen vollen tank so viel Geld hab ich aus Dummheit aus dem Fenster geschmissen und das wird mir ne lehre sein...

Aber danke für die Glückwünsche :)

VW packt da ja echt Long Life rein...
Gut das es nur jeweils 7000km drin war und nicht länger...
Werde aber trotzdem mal die Kettenwerte auslesen lassen und ab nächsten Monat nur noch Mobile New Life fahren wie alle hier empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #18
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich habe bei dem Wagen drauf gezahlt aber ich wollte den haben da er echt sauber ist... (übern Preis spricht man nicht)

Die abhandengekommenen 1.600 km der Laufleistung (Probefahrttouristen ?) würden mich aber schon interessieren ;) ...
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #19
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Dann mal gute Fahrt & viel Spass mit dem .:R

Immer wieder schick so`n 5er in LA7W und KM-Stand ist ja auch Hammer!
 
  • Von Type-R auf R32... Mein R32 Beitrag #20
CTR08
Guest
Die abhandengekommenen 1.600 km der Laufleistung (Probefahrttouristen ?) würden mich aber schon interessieren ;) ...

Das Fahrzeug wurde am Dienstag aus Ludwigshafen geholt.
Am Mittwoch wurde der bisschen aufbereitet und von mir besichtigt.
Freitag habe ich ihn gekauft.
Das sind falsche Angaben die die dort gemacht haben ganz einfach gelogen der hat 20650 km drauf gehabt.

Das Fahrzeug wollte ich erst direkt von Herr... kaufen der in Ludwigshafen wohnt.
Nur ich wollte es erst am Freitag besichtigen und wenn dann auch mit nehmen...
Man ich hätte den für 20000 mit nehmen können alles schon besprochen da ich eine strecke 300km vor mir hatte... so ein sch...
Dann sind die netten Herren mir zuvor gekommen am Dienstag und haben sich als Privat kunden vorgestellt.
Er hat Ihn dann gutgläubig verkauft und als ich dann den Herr... am Mittwoch angerufen habe das sein Auto hier bei mir um die Ecke steht ist der erst mal voll an die Decke gegangen.
Er hat weniger bekommen als wie von mir ich musste nun mehr bezahlen und der Sch... Händler freut sich nun.
Echt mies gelaufen

Nächstes mal wird Urlaub genommen und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Von Type-R auf R32... Mein R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
.:R32_Freak
Antworten
22
Aufrufe
3.664
GioR32
GioR32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten