Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW.

Diskutiere Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, der neue R32 ist unter www.volkswagen.de konfigurierbar. Der Basispreis beginnt bei rund 32.000 Euro. Was gleich auffällt das z.b...
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #1
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der neue R32 ist unter www.volkswagen.de konfigurierbar.
Der Basispreis beginnt bei rund 32.000 Euro.
Was gleich auffällt das z.b. Deepblue Perleffekt mit über 400 Euro extra kostet.
Die Sonderausstattungliste ist bei neuen sehr lang.
Denke mal wenn man voll ausstattet kommt man auf über 40.000Euro.

Gruss Pierre
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #2
eggis
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
hab meinen jetzt mal so konfiguriert wie ich nehmen würde falls ich ihn jemals bestelle... schlappe 42'500.-- EUR oder CHF 68'000.-- ne Menge Holz...
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
eggis schrieb:
hab meinen jetzt mal so konfiguriert wie ich nehmen würde falls ich ihn jemals bestelle... schlappe 42'500.-- EUR oder CHF 68'000.-- ne Menge Holz...
aua naja die sportsitze schlagen da schon mit 2500 euro zubuche ... ne ne naja so kann man auch preiserhöhungen verstecken :D :D :D
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #4
Benni82
Guest
Ich bin sparsam würde nur auf 36000€ kommen. :D
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wenn ich die motorsport schalensitze anwähle bekomm ich die meldung zur zeit nicht verfügbar...

also kann dann nix mehr im konfigurator machen :(
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #6
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
wenn ich die motorsport schalensitze anwähle bekomm ich die meldung zur zeit nicht verfügbar...

also kann dann nix mehr im konfigurator machen :(
*lol* *lol* *lol* *lol* VW Halt *lol* *lol* *lol*
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
nun gehts:

Gesamtpreis: 43.991,00 EUR
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #8
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
nun gehts:

Gesamtpreis: 43.991,00 EUR
*schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
ey fast ein porsche *lol* *lol* *lol*
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #9
CheckerHoFi
Guest
äähm, darf man hier auch subjektive Meinungen loswerden??

Das Ding ist ja absolut hässlich!!! Hätte fast Augenkrebs bekommen!!! Das schönste dran sind die Sportsitze!

Also ich würd mir keinen kaufen! Lieber den IVer. Bin mal gespannt, wie der neue sich verkauft. Positiver NEbeneffekt: Vielleicht gehen ja die Preise für gebrauchte IVer R32 jetzt noch weiter runter *ggg*

edit:
äähm, der Konfigurator is voll fürn Arsch! Zickig ohne Ende... da kann ich mir ja gleich ne Frau zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #10
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
CheckerHoFi schrieb:
äähm, darf man hier auch subjektive Meinungen loswerden??

Das Ding ist ja absolut hässlich!!! Hätte fast Augenkrebs bekommen!!! Das schönste dran sind die Sportsitze!

Also ich würd mir keinen kaufen! Lieber den IVer. Bin mal gespannt, wie der neue sich verkauft. Positiver NEbeneffekt: Vielleicht gehen ja die Preise für gebrauchte IVer R32 jetzt noch weiter runter *ggg*

edit:
äähm, der Konfigurator is voll fürn Arsch! Zickig ohne Ende... da kann ich mir ja gleich ne Frau zulegen.


dazu gibt es einen thread hier. dieser ist nun für die konfiguration :)
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #11
CheckerHoFi
Guest
ups, naja egal, ich muss eh mal weiter... an meinem nicht R32 und nichtmal Golf rumschrauben... Tschüss
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #12
Gast800
Guest
Hab's eben 'mal durchgespielt, bei gleicher Ausstattung wie mein "Alter" ca. 1.000,- günstiger, allerdings kein DSP im Angebot, und die Sitzschienenverlängerung, für die mir VW letztes Mal 700,- ("Behindertenprogramm") abgenommen hat, brauche ich im Neuen nicht mehr. Wenn ich allerdings sehe, was alles dazugekommen ist, wird er natürlich teurer...

Gruß Heiner
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #13
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
PierreR32 schrieb:
*schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
ey fast ein porsche *lol* *lol* *lol*

also sind schon viele spielerein dabei die kein mensch brauch...
"berganfahrassistent" 100 euro...

omg?! :D
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #14
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Bei ähnlicher Ausstattung ist der neue R rund 3000€ teuerer als mein Ur-R.
Das ist eine nette Aufpreispolitik von VW. Ich bin dabei locker über 42000€ gekommen.
Man hat wohl auch dort erkannt, dass man in den Kreisen der R Interessenten mit Extras noch viel Geld verdienen kann. Im Nachhinein muss ich sagen, dass der R damals mit der umfangreichen Serienausstattung das deutlich bessere Angebot war.
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #15
sheava
Guest
So, hab meinen nun auch konfiguriert, komme auf 42.036,00 Euro so wie ich Ihn mir wahrscheinlich bestellen werde, schon ein Wort für nen Golf, denk mal werd meinen Audi dafür weggeben :D
Was mich sehr geschockt hat ist der erorme Aufpreis für die Schalensitze ( 2850 Eus ) und laut konfigurator gibt es leider keine Leder / Alcantara kombi was ich sehr schade find da ich kein Fan von Volleder bin. Weiß eigentlich jemand wie die Seriensitze ausschauen ( evtl die vom GTI ? ), da die bilder im Konfigurator noch nicht online sind.
Die Restlichen Aufpreise halten sich meiner meinung nach in Rahmen ( getönte Scheiben 330, CD - Wechsler 340 usw. )

Zum Basispreis kann ich nur sagen, hab mal probeweis einen Audi 3.2 Quattro durchgerechnet und bin da mit der Ambiente ausstattung auf einen Einstiegspreis von 31.500 euro gekommen und dann Fehlen da noch die ganzen Extras wie Xenon, 18 Zoll, Cd mit richtigen Boxen und und und...
und es bleibt trozdem ein A3, zwar ein Audi aber kein R oder S oder so !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #17
sheava
Guest
speci schrieb:
ich würde die ipodvorbereitung nehmen :)

Will das große Navi nehmen. Hab zur Zeit das Navi Plus im audi und dieses hat zwei Einschiebeschächte für SD-Karten also für MP3s. Weiß jemand ob das VW Navi die auch hat ?
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #18
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
sheava schrieb:
So, hab meinen nun auch konfiguriert, komme auf 42.036,00 Euro so wie ich Ihn mir wahrscheinlich bestellen werde, schon ein Wort für nen Golf, denk mal werd meinen Audi dafür weggeben :D
Was mich sehr geschockt hat ist der erorme Aufpreis für die Schalensitze ( 2850 Eus ) und laut konfigurator gibt es leider keine Leder / Alcantara kombi was ich sehr schade find da ich kein Fan von Volleder bin. Weiß eigentlich jemand wie die Seriensitze ausschauen ( evtl die vom GTI ? ), da die bilder im Konfigurator noch nicht online sind.
Die Restlichen Aufpreise halten sich meiner meinung nach in Rahmen ( getönte Scheiben 330, CD - Wechsler 340 usw. )

Zum Basispreis kann ich nur sagen, hab mal probeweis einen Audi 3.2 Quattro durchgerechnet und bin da mit der Ambiente ausstattung auf einen Einstiegspreis von 31.500 euro gekommen und dann Fehlen da noch die ganzen Extras wie Xenon, 18 Zoll, Cd mit richtigen Boxen und und und...
und es bleibt trozdem ein A3, zwar ein Audi aber kein R oder S oder so !!!

Gut, dann kann man ja noch in den freien Zubehörhandel gehen und dort Schalensitze, Felgen, Radio/Navi kaufen und man bleibt bestimmt noch unter dem Preis von einem R bei gleicher Leistung.
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #19
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
und was haste dann?
nen verbastelten R32...
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #20
SirHenri
Guest
hab grade gestern in der aktuellsten a.m.s. gelesen das der R36 nur für den amerikanischen Markt von VW Individual gebaut werden soll *roll*
 
Thema:

Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW.

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten