Stephan´s UR-GT

Diskutiere Stephan´s UR-GT im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Net schlecht :great: Zwar nicht unbedingt mein Geschmack aber sehr stimmiges Gesamtpaket ... und die geilste Farbe von allen :D
  • Stephan´s UR-GT Beitrag #21
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Net schlecht :great: Zwar nicht unbedingt mein Geschmack aber sehr stimmiges Gesamtpaket ... und die geilste Farbe von allen :D
 
  • Stephan´s UR-GT Beitrag #22
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Geiler Arsch! :p:great:
 
  • Stephan´s UR-GT Beitrag #23
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch, dass dein Ver so sehr gut da steht, echt gut gemacht.

Aber weswegen der 1.4er nach dem chippen besser gehen soll als dein R kapier ich nicht. War der kaputt?
 
  • Stephan´s UR-GT Beitrag #24
SkyMaster85
SkyMaster85
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
4
Ich finde auch, dass dein Ver so sehr gut da steht, echt gut gemacht.

Aber weswegen der 1.4er nach dem chippen besser gehen soll als dein R kapier ich nicht. War der kaputt?


@all

danke für das positivi feedback


@Flompen
der 1.4er ging schon vorher mindestens so wie der R32!
Was mir so manche Treffen auf der AB gezeigt haben! *roll*
Aber seit dem Chip geht er halt einfach besser als der .:R...
 
  • Stephan´s UR-GT Beitrag #25
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
:D Also sowas höre ich zum ersten Mal und glaube leider nicht wirklich daran. ;) Ich hab selbst schon vor dem R32 einen Ver GT besessen und einen Ver GTI gefahren. Kann mir nicht vorstellen das der GT gleichschnell bzw. mit Chip schneller als ein fehlerfreier R32 sein kann, no way. ;) Ohne Chip merkt man obenraus schon deutliche Differenzen zum 2.0er Turbo, mit Chip denke ich mal das die Nennleistung ähnlich sein wird aber auch obenraus der 2.0er energischer zu Sache geht. Das solltest du erstmal mit ner Performancebox nachmessen.
 
  • Stephan´s UR-GT Beitrag #26
SkyMaster85
SkyMaster85
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
4
naja vielleicht hattest du nur noch nie nen GT der richtig ging :D
Und der .: hat zwar 11PS mehr aber eben auch Allrad und ist schwerer!

Aber ist ja eigentlich auch egal!
Ich mag beide Autos :)
 
  • Stephan´s UR-GT Beitrag #27
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Ich mochte auch alle meine Autos, so ist das nicht. ^^

Wenn du mal die Möglichkeit hast zu messen würde es mich trotzdem interessieren was dabei raus kommt. ;) Wenn du roundabout 240 PS hast mit dem 1.4er frage ich mich allerdings auch, ob das für den Motor auf Dauer gesund ist. Literleistung ist ja schon enorm mit über 170 PS.
 
  • Stephan´s UR-GT Beitrag #28
SkyMaster85
SkyMaster85
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
4
Also gemessen hat er 230PS!
Hatte vor dem Chippen auf dem Prüfstand auch schon 192PS...

Ob das auf Dauer gesund ist kann ich dir nicht sagen aber kommt wahrscheinlich auch immer darauf an wie man das Auto bewegt!

Aber hab seit dem Chippen weniger Probleme als vorher!
 
  • Stephan´s UR-GT Beitrag #29
SkyMaster85
SkyMaster85
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
4
Sooo die Felgen vom GT wurden jetzt pulverbeschichtet in schwarz mit metallic flakes!

Bei denen vom .:R bin ich mir noch nicht sicher wie ich die machen soll... *roll*

21j6kv6.jpg


2m6sqhy.jpg
 
  • Stephan´s UR-GT Beitrag #30
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Eine Frage zu den Rückleuchten. Sind die original so dunkel oder hast du da noch was nachlasiert?

Gruß Nico
 
  • Stephan´s UR-GT Beitrag #31
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Sieht richtig schick aus.
 
Thema:

Stephan´s UR-GT

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.703
dsg-driver
dsg-driver
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten