1,8T Audi RS3

Diskutiere 1,8T Audi RS3 im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; ich bleib trotzdem bei meiner meinung 8) da gibts schönere u vorallem echte s3 mit tuning ;)
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #21
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich bleib trotzdem bei meiner meinung 8)
da gibts schönere u vorallem echte s3 mit tuning ;)
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #22
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ja sicher, Meinungen bzgl. Gefallen oder Nichtgefallen kann man ja auch nicht widerlegen:-* Man kann es versuchen, aber nachhaltig erreichen kann man diesbzgl. nichts....
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #23
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
naja mich wundert es nur, dass der plastikbausatz bei euch fanatischen perfektionisten so einen zuspruch bekommt...ich finde halt, dass der im detail nicht schön gemacht wurde --> übergang stoßi vo zu kotflügel, auspuffabstand zu stoßi hi, interieur ist a3-standard u noch dazu das alte...wiegesagt, da gibt es definitiv schönere...vorallem welche die sich das "rs3" eher verdient hätten *roll*
die idee grundsätzlich ist ja nicht schlecht...nur die basis u die ausführung ist halt meiner meinung nach mangelhaft *noahnung*
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #24
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Ich rede ja nicht von der Ausführung... Ich meine die Tatsache dass einer einen kleinen Audi RS4 B5 nachbaut. :great:
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #26
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
also kaufen wuerde ich den nicht, aber gibt schon einige die viel schlimmer aus sehen .. allerdings die sache mit RS3 und 220ps ist doch auch bloed.. der name ist eher fuer daniRS3 seinen geeignet :D :great:
 
Thema:

1,8T Audi RS3

Ähnliche Themen
Hoolger
Verkaufe Biete Passat V6
Antworten
0
Aufrufe
842
Hoolger
Hoolger
Antworten
9
Aufrufe
1.937
Herbert
Herbert
Antworten
18
Aufrufe
2.897
Rob89
Rob89
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Antworten
3
Aufrufe
1.246
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten