Concept R (Cabrio) Video

Diskutiere Concept R (Cabrio) Video im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Das Video seht ihr HIER
  • Concept R (Cabrio) Video Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Das Video seht ihr HIER
 
  • Concept R (Cabrio) Video Beitrag #3
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Kann einiges, der Wagen. Hoffentlich bauen sie den demnächst...
 
  • Concept R (Cabrio) Video Beitrag #4
Saugglocke
Guest
Ja kommt nächstes Jahr,ist aber der Concept C,der Concept R ist die 2-Sitzer Studie,die wird nicht gebaut :(
 
  • Concept R (Cabrio) Video Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Au, der gefällt mir gut. Allerdings nicht mit diesen Felgen, sondern mit den von den Bildern aus den Autozeitschriften. Die sind geil. Sollen aber leider nicht kommen.
 
  • Concept R (Cabrio) Video Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Mir persönlich gefällt er nicht so gut. Sieht aus wie einer der üblichen Franzosen-Bomber-Kandidaten mit den "schönen weichen" Linien und dem Stahldach. Bei den Mondpreisen, die für so ein Gerät von VW fällig werden, ist der Franzmann dann die bessere (günstigere) Alternative.

Ich lasse mich von der geschlossenen Variante aber gerne überraschen. VW fehlt im Moment etwas sportliches im Programm ... :D
 
  • Concept R (Cabrio) Video Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Genau. Andere Hersteller haben auch solche Autos im Programm. Ob dieses Cabrio ein Renner wird, hängt also nahezu ausschließlich vom Preis ab, den VW dafür verlangt.
 
  • Concept R (Cabrio) Video Beitrag #8
defiant
Guest
Mir gefällt er überhaupt nicht wie er im Video rüberkommt. Diese völlig verschandelte Front mit den Lufteinlässen und dem peinlichen Plastik-grill. Zum Weglaufen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Concept R (Cabrio) Video

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
946
Dummbacke
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.668
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.163
pyb00
pyb00
Oben Unten