Golf 4 MFD

Diskutiere Golf 4 MFD im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, Ich habe mal ein paar fragen vielleicht hat sich ja jemand von euch schon damit auseinandergesetzt! Folgendes! Ich habe das große MFD...
  • Golf 4 MFD Beitrag #1
DonkyKong
DonkyKong
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mal ein paar fragen vielleicht hat sich ja jemand von euch schon damit auseinandergesetzt!
Folgendes! Ich habe das große MFD verbaut und dazu noch meine Hifi Anlage! Nun habe ich folgendes Problem:
Ich hab Lichtmaschinengeräusche bei mir in der Anlage!
Ich habe schon ein Audiotec Fischer CAP33 verbaut und die Geräusche sind fast weg! Problem ist mir gefällt diese Lösung nicht! Ich würde gerne das original Navi behalten aber leider ist die Audioausgabequalität auch nicht die Beste! Gibt es ein Radio aus dem Zubehör was mit der Original navi Antenne und den CD Wechsler Kompatibel ist! oder gibt es ne andere Lösung das ich das Original Navi drin lassen kann? Mfg
 
  • Golf 4 MFD Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Mit dem CD-Wechsler ist kein Nachrüstnavi oder Radio kompatibel, aber wozu braucht man sowas auch heutzutage noch? *noahnung* Das Navi ist doch auch grottenschlecht und Technik von 1995! Und wenn du so ein Pfeifen hast, sind evtl. die Kabel nicht korrekt verlegt, da würde ich mal ansetzen. ;) Und ansonsten halt ein Nachrüstnavi rein, gibt da gute Geräte von Pioneer, Alpine etc. oder wenn dir die Optik wichtig ist -> ZENEC NC2041D… Ist aber von der Klangqualität (Rauschen) auch nicht gerade der Hit, ansonsten aber mittlerweile echt top. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 MFD Beitrag #3
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Cinch und Plus getrennt verlegt zb cinch rechts und strom links?

Es gibt etwas das nennt sich MXA hab ich auch und das ist ein Soundprozessor vom feinsten habe ich auch drin
einfach bei http://www.carhifi-store.de melden der baut die
 
  • Golf 4 MFD Beitrag #4
DonkyKong
DonkyKong
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal für die schnellen Antworten!
Das Original Navi will ich eigentlich behalten weil es Original halt in den .:R gehört! Ist halt OEM!
zu den Chinch natürlich ist das Chinch Kabel auf der Anderen Seite verlegt wie das Plus Kabel! Alles Fachmanisch gemacht worden! Nur wie gesagt habe halt die Lichtmaschinengeräusche!
 
Thema:

Golf 4 MFD

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.202
mastergianluc
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
YankeeR32
Antworten
0
Aufrufe
932
YankeeR32
YankeeR32
Antworten
9
Aufrufe
1.903
dsg-driver
dsg-driver
KingDouchebag
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11.740
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten