1,8T Audi RS3

Diskutiere 1,8T Audi RS3 im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Gerade beim Mobile entdeckt *schock*...
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Der steht schon sehr lange drin...Wäre die Farbe eine andere, dann wüprde der sicherlich shcneller weg gehen
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Der steht schon sehr lange drin...Wäre die Farbe eine andere, dann wüprde der sicherlich shcneller weg gehen

Wusst gar nicht das es solche Sondermodelle gab *noahnung*

Find den aber optisch echt geil gemacht. Sieht halt aus wie ein kleiner RS4 B5 :D
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #4
r32hgpturbo
r32hgpturbo
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Wusst gar nicht das es solche Sondermodelle gab *noahnung*

Find den aber optisch echt geil gemacht. Sieht halt aus wie ein kleiner RS4 B5 :D

Ist das echt n RS3???
Hab sowas noch nie gesehen geschweige denn gehört....
1,8t oder was ist da drin...
Sieht geil aus und ich steh voll auf das Gelb!!!!
Nur diese komischen Kotflügelverbreiterung gehen garnicht....
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #5
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Ganz klarer Fake Umbau. Sowas gabs von Audi nie...
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #6
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Nein ist ein S3 aber ein Sondermodell . Und ja ist ein 1,8T die normalen S3 hatten 210PS und der hat halt zehn mehr .
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #7
Konsi
Konsi
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
2
Ist natürlich kein echter "RS3".
Steht doch dran, dass es was von SBS ist, was auch immer SBS ist.

Und die Leistung ist auch nix besonderes. Denke eher wohl, dass da ein normaler 1,8er drin ist, der ein bisschen gechippt wurde.
Und die RS-Stoßstange gab/gibt es so zu kaufen ;)
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #8
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Die vordere Stoßstange sieht aber sehr nach GFK-dreck aus .
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #9
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Von VW gabs mal ne Yellow version das weiss ich aber von Audi

Ist bestimmt nen Fake und sieht dazu noch scheisse aus
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #10
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Nein ist ein S3 aber ein Sondermodell . Und ja ist ein 1,8T die normalen S3 hatten 210PS und der hat halt zehn mehr .

Ja der Besitzer hat ein Sonder-GFK-Modell draus gemacht ;)

Da ist nichts original Audi ab Werk, wo der Verkäufer von Sondermodell spricht...
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #11
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
das grenzt ja an betrug . Auch noch schön mit plakette und so .
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #12
HobbyGolfer
HobbyGolfer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1
Für 46tkm sieht der Sitz aber schon ganz schön zerknautscht aus...
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #13
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
schaut ech mal genau die Kotflügel und seitenwände an ! Da sind so komische Steinschlagteile dran (gelb lackiert) . Hab glaub ich noch nie häßlicheres anbauteil gesehn
:-D
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #15
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ist natürlich kein echter "RS3". Steht doch dran, dass es was von SBS ist, was auch immer SBS ist.

SBS ist der Händler :!: Sein Logo ist immer mittig in jedem Bild plaziert - auch beim 'RS3'-Typenschild ...
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #16
Konsi
Konsi
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
2
Hab ich auch gerade beim genauen gucken gesehen, auf den ersten Blick sah es bei dem einen Schild aus wie in matt graviert oder gelasert :-D

Jedenfalls ist es defintiv nix serienmäßiges aus Ingolstadt. Und vertrauenserweckend ist es auch nicht.
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #17
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Kein Wunder warum der nicht weg geht ;)
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #18
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
1. mit dem bj. gabs keine 8l audis mehr???
2. die stoßstangen vo/hi wird von dietrich sein od so...
3. 220ps gabs beim 1.8T s3 nie, entweder anfangs 210ps - später dann 225ps (mkb bam ab mj02/facelift)
4. gelb war eine originalfarbe (imolagelb), es gab ja auch das recaro-interieur schwarz gelb dazu passend!

meiner meinung nach komplett verbastelt das teil...vorallem glaub ich nicht, dass es überhaupt jemals ein echter s3 war - denke, dass es ein umgebauter 180ps quattro ist!
auch die radlaufverbreiterungen vom slk usw...schwachsinn
für mich ist das auch die geschichte mit ausstellungsfahrzeug in monaco usw. etwas zweifelhaft?? in dem zustand?? mit sowas wirst in monaco ausgelacht, bzw. nicht mal wahrgenommen ;)
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #19
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Also bis auf die lackierten Schtzdinger an den Kotflügeln, finde ichihn nicht schlecht.. wo soll denn der verbastelt sein, ne saubere Schürze vorne dran, Felgen und Interieur bis auf paar RS3 Leisten OEM.

Da hat sich einer Gedanken gemacht bevor er angefangen hat.
 
  • 1,8T Audi RS3 Beitrag #20
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich find den auch (anhand der Bilder) sehr geil:great:
 
Thema:

1,8T Audi RS3

Ähnliche Themen
Hoolger
Verkaufe Biete Passat V6
Antworten
0
Aufrufe
842
Hoolger
Hoolger
Antworten
9
Aufrufe
1.937
Herbert
Herbert
Antworten
18
Aufrufe
2.897
Rob89
Rob89
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Antworten
3
Aufrufe
1.246
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten