Domstrebe im R32?

Diskutiere Domstrebe im R32? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus, ich wollte mal fragen wer von euch eine Domstrebe (vorn) verbaut hat und obs was bringt.
  • Domstrebe im R32? Beitrag #1
Guest
Guest
Servus,

ich wollte mal fragen wer von euch eine Domstrebe (vorn) verbaut hat und obs was bringt.
 
  • Domstrebe im R32? Beitrag #3
Blauesau
Guest
Ja bringt Optik.Wirklich gebraucht hätte ich sie nicht.
Aber das ist wie mit anderen Alufelgen,die Orginal Felgen
würdens auch tun aber trotzdem kauft manch anderer sich Neue. :wink:
 
  • Domstrebe im R32? Beitrag #4
7ieben
Guest
@ hakke hatten wir auch schonmal das thema.. bitte die suchfunktion nutzen :wink:
 
  • Domstrebe im R32? Beitrag #5
Anonymous
Guest
Blauesau schrieb:
Ja bringt Optik.Wirklich gebraucht hätte ich sie nicht.
Aber das ist wie mit anderen Alufelgen,die Orginal Felgen
würdens auch tun aber trotzdem kauft manch anderer sich Neue. :wink:

Ja genau!!!
So sehe ich das bei mir genauso, ich brauche z.B. keine neuen Felgen, die vom R32 sind echt toll. Aber andere Felgen sind eben Geil :lol:
 
  • Domstrebe im R32? Beitrag #6
JOBI777
Guest
@blaue sau... klar bringt eine Domstrebe was...

besonders wenn du ein neues Fahrwerk und den Sturz deines Wagens neu eingestellt hast... in verbindung mit Querlenker... sehr zu empfehlen für leute die extrem Fahren!!!
 
  • Domstrebe im R32? Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also ich hatte in meinem GTI auch mal "nur" eine Domstrebe drin und würde sagen, wenn dann überhaupt echt nur in Verbindung mit der Querlenkerstrebe und möglicherweise noch einem anderen Stabi.
 
  • Domstrebe im R32? Beitrag #8
Blauesau
Guest
In verbindung mit den anderen sachen ja aber nur die Domstrebe
alleine nicht so viel.Muß auch sagen ich bin normal Fahrer deshalb
gebe ich auch erlich zu das ich sie mir wegen der Optik gekauft
habe und sie eigentlich nicht unbedingt gebraucht hätte. :oops:
 
  • Domstrebe im R32? Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Blauesau schrieb:
In verbindung mit den anderen sachen ja aber nur die Domstrebe
alleine nicht so viel.Muß auch sagen ich bin normal Fahrer deshalb
gebe ich auch erlich zu das ich sie mir wegen der Optik gekauft
habe und sie eigentlich nicht unbedingt gebraucht hätte. :oops:
Ist ja auch ok. Finde ich auch so. Ich hatte die damals auch hauptsächlich rein gemacht um mal zu sehen was sich verändert, aber nur die Domstrebe ist echt nur Optik.
 
  • Domstrebe im R32? Beitrag #10
DONNR32
Guest
@Blauesau

Sorry, das ich schon wieder frage. Von welcher Firma ist die Strebe und was kostet sie? Sieht schon gut aus. Danke
 
Thema:

Domstrebe im R32?

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
340
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
Antworten
1
Aufrufe
454
UweGolf32
UweGolf32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
570
Kurwaasti
Kurwaasti
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
430
KarateKalle
KarateKalle
Oben Unten