Suche Papiere für meine Milltek Resonated

Diskutiere Suche Papiere für meine Milltek Resonated im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, kann mir einer helfen? Ich hab eine Miltek Resonated verbaut und die hab ich aus dem Forum bekommen, aber leider sind da keine Papiere...
  • Suche Papiere für meine Milltek Resonated Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir einer helfen?

Ich hab eine Miltek Resonated verbaut und die hab ich aus dem Forum bekommen, aber leider sind da keine Papiere mehr dabei, aber ich würde die Anlage gerne eintagen lassen, aber das ist ohne Papiere etwas doof.....hat vielleicht jemand noch welche dafür?

Gruß
Roman
 
Thema:

Suche Papiere für meine Milltek Resonated

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
307
UweGolf32
UweGolf32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
779
Kurwaasti
Kurwaasti
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.007
Werner
Werner
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.678
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
208
dr heile
dr heile
Oben Unten