Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.12.2011, 22:33
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.350
AW: R32 Zugmaschine für Gästeführungen

Ich versuche nochmal nachzuhaken. Irgendwo muss die Weisheit doch herkommen. Sensationelle 300 PS mit reinem Saugertuning würde ich jedenfalls sofort bestellen - zumal der sehr dezent klang. Vielleicht hat er nen Kompi, weil der Motor rechts und links ziemlich verkleidet war. Ich bin halt nicht so der Spezialist, um das sofort zu erkennen. Turbo war jedenfalls nicht.

Ordentlich Zug ist gut Sobald der richtig Gas gab war es nur noch am Quietschen. Das kennst du ja, Chris Also 50 PS mehr oder weniger machen da wirklich wenig Sinn. Der braucht so wie er da bewegt wird ordentlich Drehmoment und weiches Ansprechen.
Mit Zitat antworten