Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 08.12.2011, 19:45
Avatar von Fix R32
Fix R32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 03.05.2009
Alter: 35
Vorname: Marc
Wohnort: Luxemburg
Beiträge: 1.206
AW: Zeigt her eure Hifi-Systeme.

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Der receiver schaut nice aus, bestimmt n super teil.
@ Bild 2 schickes Wohnzimmer

Ja ich finde die Canton sehen einfach toll aus, alle serien von denen haben immer so etwas wertiges. Klanglich sind sie auch nicht verkehrt.

Aber Bose?
Es gibt eigentlich nur vier Gründe sich für ein Bosesystem zu entscheiden.

Grund 1 du hörst ausschließlich sehr ruhige Musik ohne den Hauch von Action
Grund 2 du hast pro Box höchstens 2 Finger breit Stellfläche
Grund 3 du empfindest guten Sound als unangenehm und legst mehr Wert auf prestige
Grund 4 du lebst nach dem Prinzip maximale Kosten, minimaler Ertrag.

Ich weis für jemanden der sich damit nicht beschäftigt klingt das jetzt saudumm und du fragst dich ob ich ne Schraube locker habe, aber leider steht hinter Bose nur der Name und das zugegeben sehr gute Marketing.
Die holen zwar wirklich sehr guten Klang aus den kleinen dingern aber fakt ist, für deutlich weniger Geld kannst du dir Boxen holen die zwar nicht so klein sind, aber viel besser klingen.

Ich wette mit dir die Canton klingen besser.
ich hab das schon mehrere male gelesen aber bevor ich was neues kaufe werde ich natürlich weitere andere Hersteller testen und anhören. Hängt jetzt davon ab wieviel Platz ich im Haus nachher hab dann kann ich auch entscheiden welche Lautsprechergrösse ich kaufen kann. gibs ein grosses Kinozimmer dann gibs grosse Standlautsprecher. aber mein Yamaha Subwoofer bleibt weiterhin bestehen. Das Ding ist sowas von brutal und klingt saugut ! Receiver reicht auch noch aus mit 7x120W Nennbel.
Mit Zitat antworten