Nachfolger für Passi gesucht

Diskutiere Nachfolger für Passi gesucht im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Nettopreise ? Warum bringst Du z. B. das Motoröl & das DSG-Öl nicht selbst mit ? Cui bono ? :D ...
  • Nachfolger für Passi gesucht Beitrag #22
Gast4225
Guest
Neee Brutto ;)

Hab ich auch erst im nachhinein drann gedacht :X)((

Beim Öl hätte ich ne Menge sparen können aber ich habs irgendwie verpeilt :p
 
  • Nachfolger für Passi gesucht Beitrag #23
Gast4225
Guest
Ich hab mal ne blöde Frage :D

Ist der Motor im Golf R32 KEIN FSI ?


Wenn ich die Angaben bei Wiki vergleiche dann fällt auf das der R32 Motor weniger Nm hat, die eher anstehen und er dreht höher.

Der V6 im Passi dagegen hat sein max. Drehmoment über ein breiteres Drehzahlband.

Sind das größere Unterschiede im Aufbau oder was ist der Unterschied ?
 
  • Nachfolger für Passi gesucht Beitrag #24
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich hab mal ne blöde Frage :D

Ist der Motor im Golf R32 KEIN FSI ?


Wenn ich die Angaben bei Wiki vergleiche dann fällt auf das der R32 Motor weniger Nm hat, die eher anstehen und er dreht höher.

Der V6 im Passi dagegen hat sein max. Drehmoment über ein breiteres Drehzahlband.

Sind das größere Unterschiede im Aufbau oder was ist der Unterschied ?
Das würde doch zu mehr Hubraum passen. Der R36 hat auf jeden Fall einen größeren Zylinderwinkel, falls das deine Frage beantwortet.
 
  • Nachfolger für Passi gesucht Beitrag #25
Gast4225
Guest
Hmm ne... *noahnung*:D

Geht ja um VR6 R32 vs. VR6 Passat
 
  • Nachfolger für Passi gesucht Beitrag #27
Gast4225
Guest
Vielen Dank für die Info :)
 
Thema:

Nachfolger für Passi gesucht

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten