Bericht vom STERN, Probefahrt des Ur-R32

Diskutiere Bericht vom STERN, Probefahrt des Ur-R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab den Link aus nem anderen Forum, kannte den Bericht aber auch noch nicht, vielleicht gehts Euch genauso ... Ob da der Schlauch dran war ? Ich...
  • Bericht vom STERN, Probefahrt des Ur-R32 Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hab den Link aus nem anderen Forum, kannte den Bericht aber auch noch nicht, vielleicht gehts Euch genauso ...
Ob da der Schlauch dran war ? Ich glaubs nicht ... *roll*
Artikel aus dem Stern
 
  • Bericht vom STERN, Probefahrt des Ur-R32 Beitrag #2
TimR32
Guest
Von wann ist denn der bericht?
 
  • Bericht vom STERN, Probefahrt des Ur-R32 Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
"Meldung vom 09. April 2003" steht drunter
 
  • Bericht vom STERN, Probefahrt des Ur-R32 Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Macht aber spaß zu lesen. :D

Der Anfang ist mal richtig geil. :great:
 
  • Bericht vom STERN, Probefahrt des Ur-R32 Beitrag #5
Ban32
Guest
Ich finde den bericht auch richtig geil. Der ist mal wenigstens etwas aufregender geschrieben. :D Naja vielleicht ein bsschen hochgegriffen *noahnung*
 
  • Bericht vom STERN, Probefahrt des Ur-R32 Beitrag #6
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Also ich weiss ned, irgendwie hab ich das vor ca. 2 Jahren schonmal gelesen ^^

Der schlauch war bestimmt dran ...

greetz

Das war dann mit Sicherheit ein 2002er Modell. Den bin ich damals im März/April 2003 probegefahren, er war auf alle Fälle lauter als mein(e) 2003er.
 
  • Bericht vom STERN, Probefahrt des Ur-R32 Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Harry schrieb:
Das war dann mit Sicherheit ein 2002er Modell. Den bin ich damals im März/April 2003 probegefahren, er war auf alle Fälle lauter als mein(e) 2003er.


Hey, wenn schon bitte ein 2003er Modell :D mach die Auto`s die 10/2002 zugelassen sind nicht noch älter..... :D :D :D
Habe ich nun auch schon von mehreren Seiten gehört daß bei den ersten Modellen der Auspuff lauter sein soll- hat da Jemand Erfahrungen
 
  • Bericht vom STERN, Probefahrt des Ur-R32 Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das kann ich bestätigen. Bin schon mit einem R32 aus 2002 gefahren. Der Auspuffsound ist lauter als bei meinem (Baujahr 2003) :-D
 
Thema:

Bericht vom STERN, Probefahrt des Ur-R32

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
10
Aufrufe
1.889
Beastyboy80
Beastyboy80
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Oben Unten