Abschied von meinem .:R

Diskutiere Abschied von meinem .:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Nach gut 4 Jahren und über 55.000km Spaß habe ich mein blaues Schmuckstück gestern abgemeldet und bei einem befreundeten Händler zum Verkauf auf...
  • Abschied von meinem .:R Beitrag #1
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Nach gut 4 Jahren und über 55.000km Spaß habe ich mein blaues Schmuckstück gestern abgemeldet und bei einem befreundeten Händler zum Verkauf auf den Hof gestellt :undecided

Da meine Frau und ich unser erstes Kind erwarten und zudem vor Kurzem ein Haus gebaut haben, muss der Golf nun etwas familientauglicherem und auch sparsameren Platz machen...

Der R32 geht zwar, aber ich werde immer noch gerne hier im Forum schmökern und die Autos bewundern! Vielleicht komme ich ja auch mal wieder zurück - dann mit einem Golf R oder einem Passat R36 :-D mein neuer Renault Megane Grandtour ist hier ja eher fehl am Platz :D
 
  • Abschied von meinem .:R Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Händler,da gibts doch so gut wie kaum was)((
 
  • Abschied von meinem .:R Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Schade, aber man/frau muss Prioritäten im Leben haben ;) Viel Glück :great:
 
  • Abschied von meinem .:R Beitrag #5
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
R32 weg, Kind gezeugt, Haus gebaut = Kein Spass mehr im Leben:D
 
  • Abschied von meinem .:R Beitrag #6
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
  • Abschied von meinem .:R Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Falsch ;) mit Kindern fängt der Spass erst an :-D
und zur Not gibt´s ja noch eine aprilia RSV mille mit 135PS :D
Jaha - und Kinder haben auch Spaß am Fahren (allerdings eher mit dem .:R). Gibt doch einschlägige Vids hier - Bum bum ... :great:
 
  • Abschied von meinem .:R Beitrag #8
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
So, mein .:R ist verkauft :( die Familienkutsche bestellt und das Baby ist auch fast da ;)*roll*

War ne tolle Zeit mit dem Dicken und vielleicht kehre ich ja mal mit einem R-Modell zurück!
 
  • Abschied von meinem .:R Beitrag #9
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Dann viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft!
 
  • Abschied von meinem .:R Beitrag #10
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
@ Hans.
Ja, hast recht, meine Kleine hat sich immer gefreut wenn ihr Sitz im .:R montiert wurde, sehr zu Leidwesen von Mama;)

Der Zwerg hat das Fahren im .:R echt genossen und immer breit gegrinst:D obwohl ihr Pampasbomber auch nicht langsam ist.
 
  • Abschied von meinem .:R Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
@ Hans.
Ja, hast recht, meine Kleine hat sich immer gefreut wenn ihr Sitz im .:R montiert wurde, sehr zu Leidwesen von Mama;)

Der Zwerg hat das Fahren im .:R echt genossen und immer breit gegrinst:D obwohl ihr Pampasbomber auch nicht langsam ist.
Warst du das mit dem Vid? Sorry für meinen Alzheimer *roll* aber machen wir den Xanten mal lieber nicht so wild und lassen ihn das Familienglück genießen :D
 
  • Abschied von meinem .:R Beitrag #12
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Nein, war ich nicht, ist aber kein Problem.:)
 
  • Abschied von meinem .:R Beitrag #13
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
@Jan

Stimmt nicht.

.:R32 fahren:D, Kind haben:D, Haus haben:D ==>> 3 fach Spass am Leben
 
Thema:

Abschied von meinem .:R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
Flompen
Antworten
9
Aufrufe
1.301
NilleBu
NilleBu
Antworten
876
Aufrufe
80.825
..:R32:..
Oben Unten