Rothe RSi in der Bucht

Diskutiere Rothe RSi in der Bucht im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch bei den Bildern. Vom Kennzeichen her ist er da auch gar nicht mal all zu weit weg von.
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #21
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hey kann es sein, das Foto Nr 3, 4 und 5 von der eBay Anzeige beim vr6 specialst in Holland gemacht worden sind?
Gruss

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch bei den Bildern. Vom Kennzeichen her ist er da auch gar nicht mal all zu weit weg von.
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #23
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
war nicht beim RSi die Klima auch aufpreis???
aber ich fand die sitze auch in dem orange schon immer geil...würd ihn aber auch mit schwarze nehmen :D
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #24
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
das orange/rot ist halt was besonderes!! es gehört einfach so im RSI und ich würde es auch nciht ändern wollen!
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #25
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
irgdenwei trau ich der Kiste nicht... Nicht wegen dem Motor an sich aber an der RSI Echtheit/Originalitaet habe ich meine Zweifel...
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #28
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
@tom...warum glaubst du??
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #29
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Allein schon weil der orginale Sitz nicht drin ist.
Ja es gab wohl schwarz als Atlernative. Aber dann sollte die Ausstattung doch aber von der Optik die selbe sein, ist sie aber nicht.
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #30
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
naja wieviele gibts hier bei uns die nicht mehr die schönen könig sitze zb. beim 4er fahren??
vl. wg. den fehlenden gurtdurchführungen getauscht?
ich würd das auch nie machen aber...*noahnung*
aber sonst einen normalen beetle auf rsi umbauen wär doch schon ein bisschen heftig...
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #31
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Das mit den Koenig kann man verstehen... Aber das mit den Recaros nicht ! :)
Achso...Nee so meinte ich das nicht... Finde nur dass fuer so ein seltenes Teil wie einen RSi er einfach nicht mehr nach RSi aussieht... Finde das geht gar nicht.
Und dann noch die tollen GFK/Carbon Sitze tauschen gegen Pole Position.
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #32
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
warum? was ist an den könig sitzen schlecht?? so genau kenn i mi da net aus im detail...wiegesagt i fand den rsi schon immer geil eben auch wg der orangenen sitze etc.
was mich bei dem am meisten stört, ist der doofe luftschlitz in der motorhaube...ob notwendig od nicht!?!
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #33
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Hier mal was 1 Sitz !! nochmal 1 Sitz in USD und USA kostet :

1C9881022MXA
VW
tropical orange _ *for new beetle rsi only * *original teile bestellung m.* *angabe der fg.-nummer und * *kopie des fahrzeugscheines * *bei volkswagen racing gmbh * *fax: (+49) 0511-67 49 439 * SITZ _ other lang
14
$ 7807.56
Tax:$ 2111.3
1 parcel cost: $ 26.7
Weight shipping cost: $ 65.16
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #34
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Schlecht nicht aber Potthaesslich und Koenig *buck* Koenig? geht gar nicht...*lol* Nicht boese nehmen, mir gefallen sie nicht.:great:

warum? was ist an den könig sitzen schlecht?? so genau kenn i mi da net aus im detail...wiegesagt i fand den rsi schon immer geil eben auch wg der orangenen sitze etc.
was mich bei dem am meisten stört, ist der doofe luftschlitz in der motorhaube...ob notwendig od nicht!?!
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #35
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
aso meinst, also nur deine persönliche meinung ;)
hab schon geglaubt, es gibt technisch irgendein problem od so...*noahnung*
mich stört nur, dass sie keine gurtlöcher haben aber sonst find ich sie schon schön!
kennst den rsi von den ps-profis? der is auch getunt u trotzdem halt noch ein wahrer rsi...
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #36
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,
um euch nicht unwissend sterben zu lassen bringe ich mal ein wenig Licht ins Dunkel ;)
Das Fahrzeug gehörte vor dem Turboumbau in Holland sogar einem hier aus dem Forum. Jener hat das Fahrzeug zwar auch schon optisch modifiziert (Haubenspoiler, Felgen,Bremsen...) aber das war noch im Rahmen der Rückrüstbarkeit. Die beschriebenen Details aus der Anzeige sind teilweise einfach gelogen. Als Beispiel habt ihr das mit den Sitzen ja schon "durchschaut" und nachlackiert wurde er auch schon an Front und Heck...
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #37
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Da wird es bestimmt noch Krach geben, wenn er solche Dinge bei einem Verkauf verheimlicht8-(
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #39
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
ich kenn den Besitzer nicht persönlich auch wenn er aus der gleichen Stadt kommt;) weiß aber das der RSI echt ist(wenn auch etwas verbastelt wie ich finde)
vor dem Beetle gehörte ihm der IV er R32T den mein Bekannter 2009 am Nürburgring aufs Dach gelegt hat!
 
  • Rothe RSi in der Bucht Beitrag #40
HobbyGolfer
HobbyGolfer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1
Wie dem auch sei:
Jede Veränderung (Turboumbauten von renommierten herstellern mal ausgenommen) an einem RSI kann eigentlich nur eine Wertminderung bedeuten.

Und was Original RSI-Sitze vs. Pole Position angeht:
Ich habe selber Pole Position Sitze im Golf 2 verbaut und bin kürzlich in den Genuss einer RSI fahrt gekommen.
Mag ja sein das der Fachmann unterscheide in den Sitzmaßen mit dem Popometer erkennt, ich habe jedenfalls fast keine zwischen diesen Sitzen erkennen können.
Der Porsche sitz vom Regenkönig wiederum ist ganz anders geschnitten.

Ach ja, und die Alu-Sonnenblenden des RSI wünscht man sich nicht wirklich !
1. Sind die gefühlte 2m vom Sitz entfernt,
2. wenn man sie dann runtergeklappt hat, muss man min. 2,10m groß sein damit sie ihre Funktion erfüllen.

...trotzdem würde ich nen RSI geschenkt nehmen...8)
 
Thema:

Rothe RSi in der Bucht

Ähnliche Themen
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten