Teilenummer MSD

Diskutiere Teilenummer MSD im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, kennt jemand die Teilenummer für den MSD? Der ist ja von Boysen,oder?
  • Teilenummer MSD Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Hi,

kennt jemand die Teilenummer für den MSD? Der ist ja von Boysen,oder?
 
  • Teilenummer MSD Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ist nicht die komplette AGA von Remus?!
 
  • Teilenummer MSD Beitrag #3
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Deswegen frag ich ja! Ich meine auch,dass man den MSD eigentlich nicht einzeln bekommen kann sondern die Anlage komplett ein Teil ist. Kann aber einen MSD bekommen. Dort steht folgende Teilenummer drauf:

1JO 119 AD, Boysen
 
  • Teilenummer MSD Beitrag #4
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Der Msd vom bora V6 4 motion ist auf jeden Fall schon mal der gleiche. Den habe ich jetzt drunter und der originale liegt für den Notfall bereit.

Denke, das nur der esd von Remus konstruiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer MSD Beitrag #5
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Der Msd vom bora V6 4 motion ist auf jeden Fall schon mal der gleiche. Den habe ich jetzt drunter und der originale liegt für den Notfall bereit.

Also kommt nur der ESD von Remus? Ich dachte echt, dass die komplette AGA von Remus entwickelt und gebaut wurde *noahnung*
 
Thema:

Teilenummer MSD

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
837
Silentboy89
Silentboy89
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
906
orbitalRS
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
477
bilboo
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
1.774
Mr. Max
Mr. Max
Oben Unten