Tankanzeige spinnt?!

Diskutiere Tankanzeige spinnt?! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin, auf dem Weg zur Arbeit ist komischerweise meine Tankanzeige von 3/4 voll auf voll gesprungen. Und dann nach ca. 10 Minütiger Fahrt zurück...
  • Tankanzeige spinnt?! Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Moin,

auf dem Weg zur Arbeit ist komischerweise meine Tankanzeige von 3/4 voll auf voll gesprungen. Und dann nach ca. 10 Minütiger Fahrt zurück auf 3/4. Bekanntes Problem? Auf meine Tankanzeige würde ich mich schon ganz gern verlassen können!:D
 
Thema:

Tankanzeige spinnt?!

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
90
Henry
Henry
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten