Autoabdeckung fürn Winter ?!?

Diskutiere Autoabdeckung fürn Winter ?!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Da ich vor 2 Wochen von Bern ins Aargau ( Wettingen ) gezogen bin hab ich nun das Problem das ich keine Garage zurzeit habe :( und in direkter...
  • Autoabdeckung fürn Winter ?!? Beitrag #1
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Da ich vor 2 Wochen von Bern ins Aargau ( Wettingen ) gezogen bin hab ich nun das Problem das ich keine Garage zurzeit habe :( und in direkter Umgebung auch erstmal nix zu bekommen ist. Jez dachte ich mir, das ich das Auto nich die ganze Zeit über ungeschützt draussen stehen lassen möchte...( auch aufgrund von möglichem Vandalismus... kürzlich erst haben se mir die ventildeckel geklaut -.- )

Kennt irgendjemand vllt aus Erfahrung einen guten Überwurf der allwetter tauglich ist ? Und gibbet eigentlich überwürfe die von oben bis unten quasi komplett abschliessen und kann es da evtl. Probleme mit der Feuchtigkeit etc. geben ?

Meinungen und Bilder gerne erwünscht :) :great:
 
  • Autoabdeckung fürn Winter ?!? Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Meine Meinung:

Vor Vandalismus schützt das gar nicht. Das zieht eher noch an ;)

Aber meine Auto hat auch mal einen Winter bei Wind und Wetter draussen gestanden 8-(8-(8-(

Schrecklich 8-( Musste 2x Lackreinigung machen damit es wieder gut war *oops*


mfg Chris
 
  • Autoabdeckung fürn Winter ?!? Beitrag #3
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Ja stimmt schon.. ich versuch auch schnellst möglich eine Garage zu finden aber irgendwie muss ich die zeit überbrücken weil ich auf die schnelle erstmal nur einen aussenstellplatz für 3 Monate gemietet hab. Und irgendeine vernünftige Lösung wird's ja wohl geben... ;)
 
  • Autoabdeckung fürn Winter ?!? Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Thema:

Autoabdeckung fürn Winter ?!?

Oben Unten