AUX-IN Low Budget Eigenbau

Diskutiere AUX-IN Low Budget Eigenbau im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; In der Anleitung eines anderen Connectors habe ich sogar gelesen, dass am RNS für dieses Kabel ein Anschluss ist. Wenn beide Kabel schwarz sind...
  • AUX-IN Low Budget Eigenbau Beitrag #21
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
In der Anleitung eines anderen Connectors habe ich sogar gelesen, dass am RNS für dieses Kabel ein Anschluss ist.

Wenn beide Kabel schwarz sind, kannst du sie wahrscheinlich auch beide dort anschließen. Falls bei Musikwiedergabe Störgeräusche auftreten (sog. Brummschleifen, beim Auto wohl eher Zündungsknattern o.ä.) experimentiere mit anderen Masseanschlüssen, also irgenwelchen Metallteilen, die quasi den Minuspol der Stromversorgung darstellen. Der Minuspol der Batterie geht i.d.R. auch an Masse.
 
  • AUX-IN Low Budget Eigenbau Beitrag #22
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
so, hab alles durchgepiepst und probiert, scheint am RNS einfach nicht zu klappen das teil. stromversorgung zum wechsler hab ich hinbekommen, war nur ein stecker nicht ganz eingerastet, aber selbst dann klappt weder der wechsler noch der xcarlink.
geht wieder zurück dahin wo es herkam, in die bucht und ich ordern mir den klinkenstecker zum selbst einpinnen
 
  • AUX-IN Low Budget Eigenbau Beitrag #23
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
so, hab alles durchgepiepst und probiert, scheint am RNS einfach nicht zu klappen das teil. stromversorgung zum wechsler hab ich hinbekommen, war nur ein stecker nicht ganz eingerastet, aber selbst dann klappt weder der wechsler noch der xcarlink.
geht wieder zurück dahin wo es herkam, in die bucht und ich ordern mir den klinkenstecker zum selbst einpinnen
Schade :( Hattest du während des Probierens eine SD-Karte im RNS? Das könnte Unverträglichkeiten geben, habe ich bei einer Beschreibung gelesen. Eventuell auch mal bei Setup oder sogar im Hidden-Menu nachgesehen, ob man da etwas kodieren muss?
 
  • AUX-IN Low Budget Eigenbau Beitrag #24
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
sd war keine im rns. aber ich bin weiter mit dem Hersteller in Kontakt. ziemlich ehrgeizig und hilfsbereit sind die. :great:
aber ich denke es wird wohl nur an nem kleineren Radio klappen und wandert dann vllt bei der Freundin in den Polo und ich bau mir doch den klinkenstecker fürs handy/ipod ein. von der bedienung her ist der ipod bzw das kapazitive touchscreen des handy eh um welten besser als das reaktive im rns.
ohne witz, wenn man mal ne Zeit lang mit nem kapazitiven touchscreen zu tun hatte kotzt einen das elendig träge und ungenaue RNS echt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • AUX-IN Low Budget Eigenbau Beitrag #25
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • AUX-IN Low Budget Eigenbau Beitrag #26
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Dein bzw. das RNS hat aber ein sog. 'resistives' Display :!:
jedenfalls das wo man ne folie gegen ne scheibe drücken muss....
und das is schrott wenn man jemals mit einem kapazitiven (a la iphone/ipad) "gearbeitet" hat.

ich warte noch auf das erste anständige 7" android radio was es erwschwinglich gibt.
 
Thema:

AUX-IN Low Budget Eigenbau

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten