Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 14.09.2011, 16:45
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 64
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.457
AW: AUX-IN Low Budget Eigenbau

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
so, hab alles durchgepiepst und probiert, scheint am RNS einfach nicht zu klappen das teil. stromversorgung zum wechsler hab ich hinbekommen, war nur ein stecker nicht ganz eingerastet, aber selbst dann klappt weder der wechsler noch der xcarlink.
geht wieder zurück dahin wo es herkam, in die bucht und ich ordern mir den klinkenstecker zum selbst einpinnen
Schade Hattest du während des Probierens eine SD-Karte im RNS? Das könnte Unverträglichkeiten geben, habe ich bei einer Beschreibung gelesen. Eventuell auch mal bei Setup oder sogar im Hidden-Menu nachgesehen, ob man da etwas kodieren muss?
Mit Zitat antworten