Alles NEU

Diskutiere Alles NEU im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Nachdem bei mein Fahrersitz die Sitznaht aufgerissen war und VW das nach 20.000 km nicht auf kulanz machen wollte hab ich jetzt kurzer hand die...
  • Alles NEU Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Nachdem bei mein Fahrersitz die Sitznaht aufgerissen war und VW das nach 20.000 km nicht auf kulanz machen wollte hab ich jetzt kurzer hand die ganze innenausstattung rausgeschmissen und die vom neuen Golf R eingebau.
Das Grau der Sitze vom 5er ist eh komisch.

Naja das ergebniss gefällt mir sehr gut, das einzige was mich noch stört ist die graue Mittelarmlehne diese wird aber auch noch ausgetauscht.

Aber seht selbst:
 
Anhänge
  • IMG_1104.jpg
    IMG_1104.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_1105.jpg
    IMG_1105.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 261
  • Alles NEU Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Schick, schick :great:
 
  • Alles NEU Beitrag #3
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Passen die 1:1 und du hattest vorher auch Stoff, richtig?
 
  • Alles NEU Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
soweit ich das gesehen hab nelich bei nm Kumpel unterscheiden sich die Sitze vom Golf VI R zum Ver nur an den Kopfstützen.
Konsole Kontur der Rückenlehne und Sitzwangen etc, ....alles identisch
 
  • Alles NEU Beitrag #5
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hst du nur die Bezüge vom R auf deine alten Sitze aufziehen lassen oder die Sitze gleich komplett ausgetauscht? - Was kostet den so ein Spaß???
 
  • Alles NEU Beitrag #6
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ja die passen 1:1 nur die farbe der kabel von den airbag steckern passen nicht die belegung und die stecker sind aber gleich.

passt alles perfekt, nur wie gesagt die farbe der mittelarmlehne noch nicht.

geht ganz einfach kannst alles selber tauschen mim richtigen werkzeug
 
  • Alles NEU Beitrag #7
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Hst du nur die Bezüge vom R auf deine alten Sitze aufziehen lassen oder die Sitze gleich komplett ausgetauscht? - Was kostet den so ein Spaß???
ne hab die komplette innenausstattung vom R rein, kannst die alte gern haben;)
 
  • Alles NEU Beitrag #8
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hab schonmal überlegt bei den sitzen auch noch ne naht ziehen zu lassen wie beim IVer.
jemand ne ahnung was sowas kostet für beide sitze?

bzw nähte an der sitzfläche und 4 an der lehne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles NEU Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
ich hab schonmal überlegt bei den sitzen auch noch ne naht ziehen zu lassen wie beim IVer.

Erkläre mal bitte den Sinn & Zweck Deines angestrebten Unterfangens ! Der US-IVer war uns jeweils eine (präventive) Naht voraus, aber beim Ver ??? ...
 
  • Alles NEU Beitrag #10
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Erkläre mal bitte den Sinn & Zweck Deines angestrebten Unterfangens ! Der US-IVer war uns jeweils eine (präventive) Naht voraus, aber beim Ver ??? ...

naja, ich bin zu 99% allein unterwegs im Auto und ich nehm sogar schon Präventiv immer das fette Portemonnaie aus der Arschtasche aber dennoch sieht der Fahrersitz schon sehr viel "ausgeleierter" als der Beifahrersitz aus und ich wieg grad ma 75kg, daran kanns also nicht liegen.
und schlecht sieht das sicher danach nicht aus....
Die Motorsportschalen haben ja auch ein paar Nähte mehr dran
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles NEU Beitrag #11
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
is bei mir aber auch so
zu 90% allein unterwegs bei 80kg
und mein sitz sieht sehr mitgenommen aus,
obwohl ich ihn egtl gut pflege.
ich denke mal nur ne naht wird da nicht viel bringen.
wirst warscheinlich noch neu aufpolstern lassen müssen,
da dein arsch schon verewigt ist
 
  • Alles NEU Beitrag #12
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Redet ihr von Stoff oder Leder?
 
  • Alles NEU Beitrag #13
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Leder........
 
Thema:

Alles NEU

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Kenny
Antworten
0
Aufrufe
1.354
Kenny
Kenny
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten