Sommerreifenbestellung

Diskutiere Sommerreifenbestellung im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hiho, ich würde für meinen Dicken, auch wenn ich Ihn über kurz oder lang verkaufen wollen würde, noch einen neuen Satz Sommerreifen. Hat...
  • Sommerreifenbestellung Beitrag #1
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich würde für meinen Dicken, auch wenn ich Ihn über kurz oder lang verkaufen wollen würde, noch einen neuen Satz Sommerreifen.

Hat irgendjemand Interesse mitzubestellen oder kann ggfs. irgendwer aus dem Forum einen guten Preis erzielen beim Reifenkauf? Sollte natürlich eine gute Marke sein, ich will nicht am falschen Ende sparen, aber davon gibts ja genug. :great:

LG
Martin
 
  • Sommerreifenbestellung Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Gute Adresse :great:
Ganz schöne Unterschiede, z.B. P-Zero von 200 - 234 (nur Reifen) *schock*

Hab mir den Händler um die Ecke ausgesucht. War zwar nicht der günstigste aber viel günstiger als Ebay.

mfg Chris
 
  • Sommerreifenbestellung Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hab mir den Händler um die Ecke ausgesucht. War zwar nicht der günstigste aber viel günstiger als Ebay.

mfg Chris
Jop, habe ich beim letzten Satz auch so gemacht :great: Händler war nett, kompetent und günstig

Ebay ist inzwischen - mit wenigen Ausnahmen - beschis... Profiabzocke - schade eigentlich :(
 
  • Sommerreifenbestellung Beitrag #6
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ich bestell jedes mal in nem anderen shop. Je nach dem wo ich meinen wunschreifen grad am günstigsten finde. Preise schwanken selbst da aber noch wöchentlich um die 10 euro. Muss man immer ne Zeit lang im Auge haben.
 
  • Sommerreifenbestellung Beitrag #8
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
www.reifen.com könnte ich persönlich jetzt auch empfehlen. Bieten super Service an und haben eine große Auswahl sowie verbreitet Niederlassungen. Der Sport Maxx steht bei denen z.b. sehr gut im Kurs.
 
  • Sommerreifenbestellung Beitrag #9
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
www.reifen.com könnte ich persönlich jetzt auch empfehlen. Bieten super Service an und haben eine große Auswahl sowie verbreitet Niederlassungen. Der Sport Maxx steht bei denen z.b. sehr gut im Kurs.
Stimmt :great: immer schön vergleichen. Ich habe bei reifen.com letztens sogar M1 0W40 gekauft :D
 
Thema:

Sommerreifenbestellung

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
90
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
678
Cro
Oben Unten