Beetle .:R angekündigt

Diskutiere Beetle .:R angekündigt im Allgemein Forum im Bereich Scirocco R; HI moin, kürzlich habe ich gelesen, dass es von dem neuen noch dieses Jahr erscheinenden New Beetle auch einen .:R Ableger geben soll. Daten...
  • Beetle .:R angekündigt Beitrag #1
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
HI moin,

kürzlich habe ich gelesen, dass es von dem neuen noch dieses Jahr erscheinenden New Beetle auch einen .:R Ableger geben soll.

Daten sind vergleichbar mit einem Scirocco .:R, also Frontantrieb, aber genannt wurden die 270 PS des Golf .:R statt 265 des Scirocco .:R.

Sehr interessant!!! Vor allem, weil meiner Meinung nach der Neue Beetle optisch eine Granate in Richtung erstes Modell vom AUDI TT wird - nicht ganz so gedrungen, aber eben auch nicht so aufgeplustert wie der aktuelle Beetle.

Vor allem das Cockpit ist ja wohl der Hammer:

http://www.sportauto-online.de/bild...915851.html?fotoshow_item=21#fotoshow_item=20

Schau´n wir mal, was da noch so kommt:)

Gruß

Markus
 
  • Beetle .:R angekündigt Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Mir gefällt der garnicht..
Der alte RSI ist einfach unverbesserlich..:great:
 
  • Beetle .:R angekündigt Beitrag #3
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
die dezente Tankanzeige ist der Hammer:D
 
  • Beetle .:R angekündigt Beitrag #4
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich hab im ersten Moment gedacht, das wäre ne Leistungsanzeige wie im Veyron*buck*
 
  • Beetle .:R angekündigt Beitrag #5
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Ich befürchte, dass insbesondere VW und Audi, bald evtl. auch Porsche, durch so Spielereien richtig unwirtschaftlich werden im Vergleich zur nahen Vergangenheit. Ganz einfach aufgrunddessen, dass für jede noch so kleine Sparte und Lücke im Programm ne Extrawurst entworfen werden muss, die letztenendes dann im Absatz dermaßen gering ausfallen wird, dass man sich regelmäßig ins Knie schießen wird. Ein "Beetle R" ist so überflüssig wie Kacke am Schuh, sorry. Das bezieht sich nur auf die aktuelle Modellpolitik, nicht etwa auf den letzten RSI!
 
  • Beetle .:R angekündigt Beitrag #6
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
wenn man sie limitieren würde wäre es wieder exklusiver, aber so macht VW irgendwie .:R-Line = S-Line von Audi find ich.
Vorallem da VW noch die GTI Sparte hat find ichs nicht wirklich so passend.

.:R Stand bis zum 5er immer für was exklusives doch dadruch das es nun jedes Model mehr oder weniger bekommt wirds irgendwie abgewertet, egal ob die Autos schick sind gute technik haben usw...

Eigentlich war doch R = RS und GTI = S und da ist nun schon was verrückt, und ja ist schon klar das Audi immer ne Klasse höher war aber von der Staffelung wars doch so.

Bin mal gespannt wo das hinführt, speziel von der Motorpalette find ich den aktuellen Trennt nicht so doll aber das ja nen ewiges Thema :D
 
  • Beetle .:R angekündigt Beitrag #8
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hat was, der Tacho ist mal geil *buck*, und die Tankanzeige genauso groß *lol*
Spoiler komplett schwarz, Felgen bitte anders, am besten auch schwarz :-D
und weniger Auspuff, so je ein links und rechts, dann würde es passen.
 
  • Beetle .:R angekündigt Beitrag #10
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
also ich steh voll auf Kiste...trotz der Tankanzeige:D
 
  • Beetle .:R angekündigt Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hmmmh - wird das Carbon jetzt gestrichen oder was ???
 
  • Beetle .:R angekündigt Beitrag #12
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also ich muss sagen, dass mir der neue beetle also jetzt egal ob r od nicht weit besser gefällt als der rocco...sorry!
Aber beide rrrrr-versionen (beetle u rocco) haben ihren reiz u ihre daseinsberechtigung finde ich!
 
  • Beetle .:R angekündigt Beitrag #13
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
sehe ich und viele andere im Iroc Forum genauso;) Ich hab den letztens in der Autostadt als wir unseren Golf abgeholt haben mal genauer unter die Lupe genommen: goil. Wäre als Neuwagen und 2,0er oder .:R eine Alternative zu nem gebrauchten TTS oder TTRS, was eigentlich für meinen nächsten Autokauf in ca. 2014 angedacht ist.
 
  • Beetle .:R angekündigt Beitrag #14
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
stimmt...der neue tt ist zwar nicht schlecht, jedoch so designmäßig der überhammer nun auch wieder nicht! da hat mir der erste viel viel besser gefallen zu seiner zeit halt!
aber mal abwarten, was nun wirklich wieder kommt u was wieder alles unterm tisch fällt *roll*
 
  • Beetle .:R angekündigt Beitrag #15
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den richtig gelungen. :great:
 
Thema:

Beetle .:R angekündigt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten