Handyhalterung HTC Desire HD

Diskutiere Handyhalterung HTC Desire HD im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Servus, ich hab noch die alte Handyhalterung an der Mittelkonsole für das, ich glaube Nokia 3310, auf jeden Fall nen ganz alter Klotz der beim...
  • Handyhalterung HTC Desire HD Beitrag #1
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hab noch die alte Handyhalterung an der Mittelkonsole für das, ich glaube Nokia 3310, auf jeden Fall nen ganz alter Klotz der beim Wagen dabei war.

Gibts da einen anderen Aufsatz / Einschub für vorgenanntes HTC Handy oder muss ich mir nun einen Saugnapf irgendworan stecken?? *buck*???:X*schock*:D8)*oops**roll*8-:)great:*lol*:)

EDIT:
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das es bei VW selbst im Zubehör so wie ich das verstehe nur eine Halterung für das normale Desire gibt (nicht das HD), das HD ist aber ein Stückchen größer, von daher wird die nicht passen.. Weiß wer Abhilfe? Ich würd das ganz gerne in die Einrichtung einhängen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Handyhalterung HTC Desire HD Beitrag #3
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Handy laden ist aber elementar für mich, da das Teil den Akku am Tag fast komplett leer zieht auch im Standby. :D Ich brauch so ne Schale. :)
 
  • Handyhalterung HTC Desire HD Beitrag #4
Christtian
Christtian
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
...Akku schnell leer? Hast Du schon mal im Menupunkt EINSTELLUNGEN / ANWENDUNGEN / ENTWICKLUNG das USB-DEBUGGING eingeschaltet? dadurch sollte die Akku etwas länger halten und das Gerät noch schneller werden! Falls Du das Gerät via USB an einen Rechner anschliesst, mußt das Debugging vorher wieder abschalten. Hab das aus dem HTC-Forum. Bei mir hat's super funktioniert.

Das Desire HD ist schon ein klasse Handy. Nur meins wurde letzte Woche geklaut.....
 
  • Handyhalterung HTC Desire HD Beitrag #5
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Naja, Akkus sind bei HTC bekanntermaßen net so das Aushängeschild.^^ Ich brauch trotzdem unbedingt eine Handyhalterung.. :(
 
  • Handyhalterung HTC Desire HD Beitrag #6
Firefucker
Firefucker
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich hänge mich auch mal dran.
Würde auch so eine Schale benötigen!

Danke
 
  • Handyhalterung HTC Desire HD Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
@ flompen

ich würd auch die Premium fse nehmen und dann das DHD einfach per zigarettenanzünder und mit usb-kabeltrommel laden. mach ich auch so, nur dass ich die premium fse nicht hab und weiterhin das alte nokia fest im auto als zweithandy hab mit ner zweiten simkarte die allerdings die gleiche handynummer hat. wenn jemand anruft klingeln beide handys, nur sms kommen nur auf den DHD an.
multi-sim heißt die glaub ich, nicht zu verwechseln mit der partner-sim.
 
  • Handyhalterung HTC Desire HD Beitrag #8
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
beim IVer hatte ich das gleiche Problem aber wirklich keine Lust mehr auf das Nokia 6310i. Daher neues Handy her, zweite SIM-Karte für einmalig 5 EUR bestellt und fertig. Wenn ich den .:R anschmeiss fehts Handy gleich mit an, Code eingeben und fertig. Wenn mich einer anruft klingeln dann beide Handys und ich kann mir raussuchen mit welchem ich rangehe...
 
  • Handyhalterung HTC Desire HD Beitrag #9
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Apropos desire und auto. Lasers euch mal vlingo runter. Sehr schöne app.
Auch schön für die die zu faul sind die sprachbedienung am rns zu aktivieren.
 
Thema:

Handyhalterung HTC Desire HD

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.004
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten