Us Teile

Diskutiere Us Teile im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, Ich hab die Möglichkeit übern bekannten Teile aus den USA zu bekommen.ich würd mir gern die us Stoßstange mitbringen lassen die...
  • Us Teile Beitrag #1
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Hallo zusammen,
Ich hab die Möglichkeit übern bekannten Teile aus den USA zu bekommen.ich würd mir gern die us Stoßstange mitbringen lassen die ist doch baugleich mit der deutschen oder??der bekannte holt autos nach Deutschland und würd die dann mit in den Container packen:):):)

Danke schonmal:great:

Gruß
 
  • Us Teile Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja die ist komplett baugleich! Bis auf die SML!!

Es kann aber auch sein das keine Öffnungen für die SWRA drin sind, weil die Amis teilweise halogen anstatt xenon fahren.


Was kann dein bekannter denn noch so besorgen?? :D
 
  • Us Teile Beitrag #3
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Aha danke...

Ja alles halt,ist doch egal was er da reinpackt...*lol*
Wieso??
Er bringt auch noch so ne leiste für'n golf 4 Cabrio mit...
 
  • Us Teile Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja nur so. Mir fällt aber auch gerade nix ein, was ich gebrauchen könnte! :p
 
  • Us Teile Beitrag #5
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Naja er fliegt in 6 Tagen hin und bleibt dann 3 Wochen da,kannst ja noch überlegen;)..
 
  • Us Teile Beitrag #6
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
1x Dodge Viper Convertible mit Paxton Kompressor Kit :-*

Danke :-*

Gruß Chris :D
 
  • Us Teile Beitrag #8
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Ich frag ihn mal*lol*
Sonst noch irgendwer irgendwas:p??
Wenn wir schon dabei sind??
 
  • Us Teile Beitrag #9
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
R-Nabendeckel fürn IVer und VerR32 wärn nicht schlecht!
 
  • Us Teile Beitrag #11
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Gibts die nur bei eBay oder auch bei vw??
 
  • Us Teile Beitrag #13
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
das sind aber keine original von vw...und 65 mm passt beim IVer nicht ;)
 
  • Us Teile Beitrag #15
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Hmm was würden denn die 2 Lüfter vorne kosten? :D

Welche Lüfter meinst??

Der nervige Philipp hat noch zwei,drei fragen...
Passen die SML aus D auch in die us stossstange??
Was kostet die originale stossi bei uns??das weiß ich grad nicht*oops*
In Amerika kostet die 375$,wenn ich den Herren am Telefon vorhin richtig verstanden hab mit meinem schulenglisch*lol*
Das wären gut 260€..

Gruß
 
  • Us Teile Beitrag #16
fireandice
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
16
Hallo Philipp, könntest du mir auch eine vordere US Stossstange mitbringen lassen? Gibts den überhaupt SML aus Deutschland?
 
  • Us Teile Beitrag #17
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Ja den ebaykram...
Wenn du mir erzählst wie ich das in die Schweiz schick...
Und ich muss nochmal gucken was der Zoll kostet...mein bekannter meinte 170€...ich Tele nochmal mit ihm...
 
  • Us Teile Beitrag #18
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Warum bestellt ihr den Kabbis nicht bei eurem Freundlichen? So ein Arschaufreissen wegen ner Stossstange *schock**roll**schock**roll*


Gruss, Carsten
 
  • Us Teile Beitrag #19
fireandice
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
16
Bei uns in der Schweiz beträgt der Preis für eine Stossstange über 1000 sFr. in Deutschland so um die 600 euro. das ist mir wenig zu teuer.
 
  • Us Teile Beitrag #20
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Gibt es die us stossis auch bei uns??der freundliche meinte zu mir das wäre nicht möglich...*oops*
Deswegen die Idee mit den USA...

Gruß
 
Thema:

Us Teile

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
343
forkliftdrivR
forkliftdrivR
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten