Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.08.2011, 12:54
Avatar von INeedNOS
INeedNOS
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 43
Vorname: Markus
Wohnort: Mettingen
Beiträge: 2.372
Beetle .:R angekündigt

HI moin,

kürzlich habe ich gelesen, dass es von dem neuen noch dieses Jahr erscheinenden New Beetle auch einen .:R Ableger geben soll.

Daten sind vergleichbar mit einem Scirocco .:R, also Frontantrieb, aber genannt wurden die 270 PS des Golf .:R statt 265 des Scirocco .:R.

Sehr interessant!!! Vor allem, weil meiner Meinung nach der Neue Beetle optisch eine Granate in Richtung erstes Modell vom AUDI TT wird - nicht ganz so gedrungen, aber eben auch nicht so aufgeplustert wie der aktuelle Beetle.

Vor allem das Cockpit ist ja wohl der Hammer:

http://www.sportauto-online.de/bilde...toshow_item=20

Schau´n wir mal, was da noch so kommt

Gruß

Markus
Mit Zitat antworten