Batterie in den Kofferraum verlegen.

Diskutiere Batterie in den Kofferraum verlegen. im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Kannst du da evtl ein paar teilenummern durch reichen?? Wäre nett! Gruss
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #21
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Kannst du da evtl ein paar teilenummern durch reichen??

Wäre nett!

Gruss
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #22
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #23
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Ja Kabellänge, aber Halter, Anschlüsse etc. passen vom Golf 5 besser zum Golf 4 als A3. So macht es zumindestens ein guter Kunde von mir. Und der baut sowas öfter um als wir :p


ich weiß wenn Du meinst 8)
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #24
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Habe ich keine. Muss ich mich auch schlau fragen wie er das macht. Kläre ich ab.


jo wäre super.

am besten du stellst es dann hier rein, evtl haben auch andere daran interesse!
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #25
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Also SA um 14:00 Bamberg Hafen. Kommst du auch Zenetti?

Sonst noch jemand Lust vorbei zu schauen?? :D
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #27
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #29
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hey hey


war n verdammt geiler tag heute.


erst eine hammer strecke für die Unterfrankenausfahrt 2.0 gefunden und dann eine autobahn tour mit einer 6xx PS Bi-Turbo waffe!! *schock**schock*


nochmal danke an michael das du dir die zeit genommen hast mir das alles zu erklären udn zu zeigen mit dieser batterie umbau sache und dafür das du mir auch alle teile besorgen tust!! :great::great:

und vorallem danke für die kleine fahrt mit deinem renner, einfach ober titten geil das teil!!! :-*:-*:-*


freu mich schon von dir zu hören wegen den teilen und evtl treffen wir uns dann demnächst auf streetculture! ;)

danke

gruss chris
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #30
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
ohhhh jaaaaahhhh !!!michael ich bin in dein auto verliebt *lol**lol**lol**lol* 730NM!! da geeeeht einiges
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #31
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ohhhh jaaaaahhhh !!!michael ich bin in dein auto verliebt *lol**lol**lol**lol* 730NM!! da geeeeht einiges



japp besser wie wichsen... ähhhh sex meine ich natürlich!! *lol**lol*


ja war richtig nice! :great:
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #32
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
ihr zwei Schweine ! ;) aber schön wenn´s Euch gefallen hat; aber 6xx ist reine Mutmassung ! war nen geiler Tag hat mich gefreut , man hört sich.

Grüssle
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #33
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Tja, einmal Turbo und dann wars das *buck*

Also habe vorhin Tele: Er nimmt im Prinzip die ganzen Teile vom G5 und schweisst die Reserveradmulde um. Dann passt die Batterie perfekt wie original mit dem Bodenblech oben drüber.
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #34
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Sitzt die dann ein Stück höher als im Ver? Das müsste doch sonst recht knapp werden mit dem Endschalldämpfer, oder?
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #35
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
ich finde die Einbaulage der Batterie im Golf 5 nicht ideal, habe versucht die Masse so weit wie möglich auf bzw. vor die Hinterachse zu bekommen.Ob man den unterschied wirklich spürt sei jetzt mal dahingestellt 8)
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #36
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ich finde die Einbaulage der Batterie im Golf 5 nicht ideal, habe versucht die Masse so weit wie möglich auf bzw. vor die Hinterachse zu bekommen.Ob man den unterschied wirklich spürt sei jetzt mal dahingestellt 8)



Also ich finde deine Lösung optimal.

Bin völlig davon überzeugt und freu mich darauf das nach bauen zu dürfen! ;)
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #37
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Und wie geht's voran?
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #38
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Zu 80% fertig!!

Und es gefällt mir :D
 
  • Batterie in den Kofferraum verlegen. Beitrag #40
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja die sitzt hinten in der reserveradmulde!

wenn du von hinten am auto stehst und auf die mulde schaust , sitzt die batterie in der mulde auf 12:00 uhr.

also direkt vor der Hinterachse, um die best mögliche gewichtsverlagerung zu erreichen! ;)


bilder gibt es erst am DO wenn alles fertig ist usw
 
Thema:

Batterie in den Kofferraum verlegen.

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
142
dr heile
dr heile
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
642
Evo92
Evo92
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.074
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.665
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten