RNS510 TV Freischaltung via CD

Diskutiere RNS510 TV Freischaltung via CD im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Ich hab jetzt eine VIM (Video in Motion) Freischaltung per CD. Soll angeblich bis 300km/h gehen
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ich hab jetzt eine VIM (Video in Motion) Freischaltung per CD. Soll angeblich bis 300km/h gehen
icon_e_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #2
Gast4225
Guest
:sus: Bei 300km/h gucke ich lieber auf die Straße
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich hab jetzt eine VIM (Video in Motion) Freischaltung per CD. Soll angeblich bis 300km/h gehen
icon_e_biggrin.gif
Ja wie jetzt? CD in irgend ein normales RNS 510 rein und fäddisch? Keine Einschränkungen oder Nebenwirkungen? Cool 8)
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #4
Frank1970
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ich habs getan, funzt super!

Frank
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #5
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ja wie jetzt? CD in irgend ein normales RNS 510 rein und fäddisch? Keine Einschränkungen oder Nebenwirkungen? Cool 8)


Jep ohne Nebenwirkung

Wer Infos braucht kann sich gern bei mir per PN melden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich gucke ja eigentlich während der Fahrt keine Vids *oops*

... aber reizen würde mich die Möglichkeit schon 8)

... natürlich nur für die Beifahrerin :D
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #7
Frank1970
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Infos per PN oder eMail wenn sie jemand braucht!

Frank
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #8
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ich hasse es, wenn sich andere bei sowas bereichern,
also bevor ihr euch für teuer geld ne cd von ebay oder so ersteigert
und warscheinlich eh das gleiche bekommen würdet,
hier mal für alle:

tippt mal folgendes genau so in google ein:
"vwnavi tv free unlock vim" (ohne quotes natürlich)
oberstes ergebnis und dann in den post vom dritten august schauen.

ka ob ich den link auch hätte direkt posten dürfen *noahnung*

die, die nicht so viel mit pc´s am hut haben,
müssen halt den isnogood fragen,
ob er fürn paar euro die cd brennt und verschickt.
ne cd und versand kosten ja kein 3 euro ;) (+x.xx€ aufwandsentschädigung natürlich)
und wird ja vermutlich die gleiche ausgangs-iso sein, die er auch verwendet :)

gebrannt mit image burn, write speed 2x, tdk rohling.
dauert nicht lange. vom brennen bis zur probefahrt max 20 min.
grad eben noch schnell getestet, funzt einwandfrei.
hab die sw 2660 drauf, nur mal so als info.
viel spass beim schauen an die beifahrer!

alles natürlich auf eigene gefahr!
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #9
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Meine Dateien sind nicht aussem Netz gezogen sondern von jemand der Ahnung davon hat. Ich hätte Angst mir irgendwas aus dem Internet zu ziehen und auf das RNS auf zu spielen. Wenn dann das RNS kaputt ist dann ist das geheule gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #10
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5

Hi Leutz ....
jaja das liebe VIM nu iss wieder so weit .....
ich hab auch die VIM am start war nicht einfach .......
hat dann doch geklappt.....
würde keine CD brennen ...nur life aufspielen .....
denn es ist ja mal wieder nur die Frage bis es nicht mehr geht ......
weil ja doch anscheinend die Geldgier stärker ist ....
naja 50€ + Navi ausbau für die Interface-lösung grenzt ja schon fast an Raub ...
deswegen hab ich mich für die CD-Version entschieden ...
hat etwas gedauert bis ich es soweit hatte aber jetzt isset echt jutt :D
also bitte hier keine Details posten .....
umso länger wird es funzen :D8)
Danke
greetz
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das ist doch sowieso nix offizielles von VW, oder?

Das gibt's übrigens auch als Relock-Version - falls der Tüff meckert und man wieder sperren muss *lol*
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #12
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Das ist doch sowieso nix offizielles von VW, oder?

Das gibt's übrigens auch als Relock-Version - falls der Tüff meckert und man wieder sperren muss *lol*
solang man keine schlafenden Hunde weckt.... ;)

@ishino:
einfach die VIM Berto 89 brennen, reinschieben, Anweisungen folgen und föörtisch?
resetet sich da nix und ich muss die 2660 nachher wieder drüber bügeln und codieren etc......?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #13
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ja genau.
ne läuft alles wie gewohnt
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #14
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Nur der Link bei google geht wohl nicht mehr ...
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #15
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ja, scheinen den thread rausgenommen zu haben, ka...
bei interesse, pm an mich, dann gibts nen link.
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #17
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Jep ohne Nebenwirkung

Wer Infos braucht kann sich gern bei mir per PN melden
Danke für den Tipp, Sascha :great::great::great:
Habe es mir zwar aus dem Netz gezogen, aber funzt super 8)
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #18
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
und bisher hat hier noch keiner irgendwelche negativen Erfahrungen mit der Software gemacht?
Ich bin was das angeht echt vorsichtig geworden. mit der letzten Firmware hab ich mir die komplette codierung vom RNS zerschossen und wir musten dass umständlich wieder neu codieren und ihr wisst ja wie fit die beim :) sind wenns um Codierungen geht.
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #19
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
und bisher hat hier noch keiner irgendwelche negativen Erfahrungen mit der Software gemacht?
Ich bin was das angeht echt vorsichtig geworden. mit der letzten Firmware hab ich mir die komplette codierung vom RNS zerschossen und wir musten dass umständlich wieder neu codieren und ihr wisst ja wie fit die beim :) sind wenns um Codierungen geht.
100% Sicherheit wirst du nie haben. Da kann immer etwas schief gehen. Das Restrisiko ist aber bei solch kleinen Änderungen imho vertretbar, wenn du die richtige iso-Datei hast.

Eine komplett neue Firmware ist eine ganz andere Nummer mit entsprechend höherem Risiko. Das kann man nicht vergleichen. Wenn du deinem Rechner ein kleines Zusatzprogramm verpasst ist das ja auch etwas anderes als wenn du das komplette Betriebssystem neu aufsetzt.

Die VIM-Freischaltung dauert nur ein paar Minuten. Also - Augen zu und durch *buck*
 
  • RNS510 TV Freischaltung via CD Beitrag #20
Holger91
Guest
Genau geht sogar bei meinem columbus .Cd rein und fertig

Grüsse Holger
 
Thema:

RNS510 TV Freischaltung via CD

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.013
NobbyPC3
Adonis
Antworten
8
Aufrufe
2.382
Hansdampf
Hansdampf
DonkyKong
Antworten
0
Aufrufe
1.515
DonkyKong
DonkyKong
Antworten
1
Aufrufe
659
Holger91
Oben Unten