Merte fährt Rrrr

Diskutiere Merte fährt Rrrr im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Hier ein Auszug der Wagenausstattung von Werder Bremen: "Eine Nummer kleiner fällt das Auto von Per Mertesacker aus. Beinahe schon traditionell...
  • Merte fährt Rrrr Beitrag #1
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Merte.jpgHier ein Auszug der Wagenausstattung von Werder Bremen:

"Eine Nummer kleiner fällt das Auto von Per Mertesacker aus. Beinahe schon traditionell wird "Merte" in Zukunft mit einem Golf zum Training vorfahren. „Ich bin mit dem Golf R sehr zufrieden. Es ist ein tolles, zuverlässiges Auto und es macht so viel Spaß, dass ich mich jedes Jahr wieder dafür entscheide. Aber Volkswagen ändert in jedem Modell auch gewisse Feinheiten, die technisch fast alles ermöglichen. Das einzige, das ich ändere, ist die Farbe. Mit meiner Wahl bin ich wunschlos glücklich“, so der Nationalverteidiger. "

Da freuen wir uns doch :-D

Quelle: http://www.werder.de/de/profis/news/34594.php
 
Anhänge
  • Merte2.jpg
    Merte2.jpg
    61 KB · Aufrufe: 390
  • Merte3.jpg
    Merte3.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
  • Merte fährt Rrrr Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Jetzt fehlt nur noch der richtige Arbeitgeber...;)

WAS IST GRUEN, UND STINKT NACH FISCH?!? *lol*
 
  • Merte fährt Rrrr Beitrag #4
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Ich finde das ganze mal wieder sehr fragwuerdiges Marketing, die Autos kriegen vielleicht nach 2 Wochen fahren die Frauen, das die Schwerverdiener wieder mit den richtigen Brocken vorfahren koennen. Die verdienen wohl so schlecht, das sie sich nen Vw schenken lassen muessen *roll*
 
  • Merte fährt Rrrr Beitrag #5
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Da werde ich am Samstag mal die Augen offen halten! Vielleicht werde ich ihn ja sichten mit seinem R.;)

Sorry für Offtopic: Endlich geht die Buli wieder los:clap:
 
  • Merte fährt Rrrr Beitrag #6
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
als ich die überschrift gesehn hab mit MERTE hab ich als erstes an Angelo Merte gedacht :D und dann so, hääää??? des kann doch net sein, dass Angela Merkel ein R fährt :D:D:D

wer nicht weis wovon ich spreche hier das video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I
 
  • Merte fährt Rrrr Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
*lol* Angelo Merte lässt sich fahren ...

... aber wenn unser Merte weiter Verletzungspech hat, muss er vielleicht Bundeskanzler werden, damit VW ihm weiter Autos schenkt ;)
 
  • Merte fährt Rrrr Beitrag #10
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Merte fährt Rrrr Beitrag #11
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Dieser Dortmund ist ein geiler Typ! Ole ole! :D
 
  • Merte fährt Rrrr Beitrag #12
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Anhänge
  • Die-Autos-der-Nati-Stars.jpg
    Die-Autos-der-Nati-Stars.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 129
  • Merte fährt Rrrr Beitrag #13
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Und noch einer http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/viele-zweifelten-weil-ich-so-klein-war-id1884543.html

Xherdan-Shaqiri.jpg
 
Thema:

Merte fährt Rrrr

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten