Kühlwasser zu wenig...

Diskutiere Kühlwasser zu wenig... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Genau, Pfütze und Tropfen hat es nicht gegeben, ich gehe davon aus, das es nicht so viel war, was da auf einmal rausgekommen ist, aber ich fahre...
  • Kühlwasser zu wenig... Beitrag #81
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
ja wenn dann das wasser aus diesem schlauch abgehauen ist müsste man es doch unter dem auto bzw auf dem boden gesehen haben oder? du hast aber gemeint das es keine pfützen gab usw....


Genau, Pfütze und Tropfen hat es nicht gegeben, ich gehe davon aus, das es nicht so viel war, was da auf einmal rausgekommen ist, aber ich fahre in der Woche auch fast 1000km, da ich so alle 2 Wochen ca. 1 - 1,5l hab aufüllen müssen.
 
  • Kühlwasser zu wenig... Beitrag #82
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
sei froh wenns nun daran gelegen hat und nicht der wärmetauscher ist.
das mit dem wärmetauscher hab ich schon hinter mir
und war wirklich ne richtig ätzende angelegenheit
 
  • Kühlwasser zu wenig... Beitrag #83
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
sei froh wenns nun daran gelegen hat und nicht der wärmetauscher ist.
das mit dem wärmetauscher hab ich schon hinter mir
und war wirklich ne richtig ätzende angelegenheit

Das hab ich schon mitbekommen, das das mit dem WT voll der Fuck ist!

Ich beobachte die Sache jetzt mal und dann sehen wir schon!......Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
  • Kühlwasser zu wenig... Beitrag #84
r32 Mo
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Fussraum Beifahrer feucht

Schon mal das Kühlsystem unter Druck gesetzt? Oder Wärmetauscher? Fußraum Beifahrerseite feucht?


beim saugen habe ich festgestellt, dass der Fussraum Beifahrer feucht ist. Woher kommt das??? beim VIIer ist es z.Zt. ja wohl ein Schlauch der Klimaanlage, der nicht korrekt steckt. Kann das auch beim V er sein??

THX
 
Thema:

Kühlwasser zu wenig...

Ähnliche Themen
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.292
Rob89
Rob89
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
38
Aufrufe
4.136
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten