KW Variante 1 Nr. HA Feder

Diskutiere KW Variante 1 Nr. HA Feder im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, kann mir jemand die Teilenummern der Hinterachsfedern für das KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line sagen. Bin auf der Suche nach...
  • KW Variante 1 Nr. HA Feder Beitrag #1
SnOw
SnOw
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand die Teilenummern der Hinterachsfedern für das KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line sagen.

Bin auf der Suche nach kürzeren Federn dazu benötige ich aber die Teilenummern der Standard Feder.

Gruß
 
  • KW Variante 1 Nr. HA Feder Beitrag #2
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Hatte mich fürs gleiche Vorhaben interessiert und auch endlich gemacht.

Bzw. ich habe lange auf neue Federn gewartet.
Ein Freundlicher Mitmensch einer Autowerkstatt hat sich darum gekümmert.

Frag mal bei KW nach, die wurden extra neu angefertigt.
Falls du dort nichts erreichen solltest dann gebe ich dir den Namen von dem, den ich meine. Komme jetzt gerade nett drauf. :-/

KW bietet jetzt neue Feder für KW1 an. Die haben den gleiche aufdruck, sind aber weicher oder wie auch immer. Jetzt erreiche ich Problemlos die auch im Gutachten geprüfte Ti
 
  • KW Variante 1 Nr. HA Feder Beitrag #3
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
ich hab das kw var. 1 inox drin mit spezialfedern von KW (extra angefertigt) da mein kumpel kw vertriebpartner ist!! bin hinten ca noch 2,5 cm tiefer als std. (max tiefe) gekommen! ich kann morgen mal nachschaun was da für ne nummer drauf ist, aber so weit ich weis ist das die selbe wie bei serie (eintragung wegen) ... wendet euch mal an NES-V6 bzw. www.koehler-tuning.de (mein kumpel) der hat mir die federn anfertigen lassen:great::great:
 
  • KW Variante 1 Nr. HA Feder Beitrag #5
SnOw
SnOw
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke.. das ist schonmal eine große Hilfe.

Kann es möglich sein das die Feder, mit der eine größerer Tieferlegung möglich ist, die vom TT 3.2 Quattro ist? Da laut dem Gutachten ja die TT Feder nur für eine Traglast 920 kg zugelassen ist die für den Golf wiederum für 1080 kg.
Mein Gedanke wäre jetzt das die Golf Feder mehr Gewicht aushalten muss, somit auch härter ist und nicht soweit einsinkt.

Gruß
 
  • KW Variante 1 Nr. HA Feder Beitrag #6
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
ja das sind die vom TT. aber ganz ehrlich, damit kommst kaum tiefer, hatte die vorher drin.. konnte aber immer noch meine handfläche zwischen reifen und falz strecken.. mit den "neuen" federn bekomm ich noch nen fingernagel rein :D:D:D
 
  • KW Variante 1 Nr. HA Feder Beitrag #7
SnOw
SnOw
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Und die Federn die du jetzt aktuell verbaut hast sind die von NES-V6?
 
  • KW Variante 1 Nr. HA Feder Beitrag #8
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
er hat sie mir besorgt da er ja KW vertiebspartner ist!!!
 
  • KW Variante 1 Nr. HA Feder Beitrag #9
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Mir auch. genau den meinte ich auch... Ich kam nett drauf *noahnung*
 
Thema:

KW Variante 1 Nr. HA Feder

Ähnliche Themen
R32Driver93
Antworten
3
Aufrufe
949
Michael R32
Michael R32
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tankwart
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1.563
Tankwart
Tankwart
Oben Unten