Was haltet ihr von diesem R32??

Diskutiere Was haltet ihr von diesem R32?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://www.mobile.de/SIDakWskZnM9PSa8XwPf3a9TQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1122895863A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20...
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, der sieht doch ganz gut aus.

Am Preis könnte man noch was machen.

Leider hat der kein Schiebedach.
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #3
Toddi
Guest
Ist ein faires Angebot würde ich sagen. Schiebedach muss ja nicht zwingend sein, das fängt an zu klappern irgndwann. Außerdem hast ja Klima.

Also wenn ich noch keinen hätte, den würde ich evtl. nehmen.
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Die Sitze sehen aber schon ein wenig zerknittert aus oder ist das bei Leder normal?! ???
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #5
Matzemann
Guest
Das Angebot liest sich doch ganz gut. Preis ist okay, könnte aber etwas günstiger sein.
Ist das ein richtiges VW-Autohaus? Oder ein Gebrauchtwagenhändler. Denen traue ich persönlich nie so recht über den Weg. Aber meine persönliche Meinung.
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
BayernR32 schrieb:
Die Sitze sehen aber schon ein wenig zerknittert aus oder ist das bei Leder normal?! ???

...das ist doch normal beim Leder- sind doch lediglich ein paar Sitzfalten. Meine sehen ähnlich aus.
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #7
Toddi
Guest
Meine Sitze sehen auch so aus. Ist aber normal das das Leder mal nachgibt :D Vielleicht liegt es auch einfach nur an meinem A**** (böses Wort) :D
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #8
Spirit
Guest
Ja ich denke auch, dass das ein gutes Angebot ist, nur komisch, das der bei 33000km schon 3 (!) Vorbesitzer hatte (lt. Website des Autohauses).

Ja, ist ein org. VW-Händler
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mehr als 22.000 € würde ich nicht bezahlen. Kein Schiebedach, drei Vorbesitzer und über 30.000 km...
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #10
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
ist ein recht guter Händler, hab ich gehört.
Ein R Fahrer arbeitet dort nur weiss nicht ob seiner ein schwarzer war ;)
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nicht schlecht. Hat alles drin außer Navigationssystem. Und der Preis ist auch nicht überzogen.
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #13
-Samu-
Guest
Also ich würde am liebsten beide nehmen! wenn ich nur einen führerschein hätte und das geld dafür! :) aber ich finde das angebot mit dem blauen richtig gut, außer halt wie gesagt kein navi!
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #14
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich empfehle euch nur eins, nehmt jemanden mit der VAG-Com hat oder sucht euch schon mal nen freundlichen VW-Händler in der nähe. Jene Tatsache ersparte mir damals nen Fehlkauf weil der R insgesammt 9 Fehler in seinen Steuergeräten trug, und nicht alle Sporadisch.....
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #15
TimR32
Guest
Immer diese DSG Freaks :D jeder will nen DSG haben ! kann ich gar nicht verstehen! überleg dir mal ob du dir niicht nen handschalter nimmst!
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #16
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
TimR32 schrieb:
Immer diese DSG Freaks :D jeder will nen DSG haben ! kann ich gar nicht verstehen! überleg dir mal ob du dir niicht nen handschalter nimmst!

Reine Geschmackssache.
(obwohl ich auch "Handschalter" bin, der gerne etwas mit Zwischengas spielt und den Auspuffklang geniesst)
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #17
MeisteR32
Guest
Naja, den Preis des blauen DSG kannst Du sicherlich noch ein wenig drücken.
Bei den DSGlern kommt das Zwischengas bei "S" von ganz allein. ;)
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #18
Z32
Guest
Ich halte den Wagen für zu teuer ich weiss ja nicht wie du ihn bezahlen willst aber den bekommst du cash auch für 22.500 vom hof, wie es bei einer Finanzierung aussieht kann ich nicht beurteilen.

viele vorbesitzer halt!
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #19
kpk
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
also ich finde beide etwas zu teuer, aber das ist ohne hin so eine Sache beim R!! Teilweise wollen die Besitzer ja echt utopische Preise dafür!!!

hab meinen - und man bedenke in Ö - für weniger Geld gekauft, und der Wagen hat alles, außer den Zigarettenanzünder im Kofferraum!!

mfg
 
  • Was haltet ihr von diesem R32?? Beitrag #20
Benji
Guest
@ kpk

HD hat mal gemeint daß die Kabel für die Dosen im Kofferraum schon gelegt wären und daß die Nachrüstung nur ein minimaler Aufwand wäre.
Vorschlag zur Güte, weil du dann einen "vollen" Rrrrr hättest.

Ach ja, dein 3er sieht ja ziemlich übel aus.Bin letztens mal vorbei gefahren.
Hatte schwarze Felgen drauf und sah ziemlich ungepflegt aus.Vielleicht wars aber auch deine Winterratte.
 
Thema:

Was haltet ihr von diesem R32??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
63
Aufrufe
7.783
VieR32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
2
Antworten
23
Aufrufe
2.662
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten