störgeräsch in den boxen ...

Diskutiere störgeräsch in den boxen ... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leute, habe den 6er wechsler vorne über´n radio ... seit kurzem eine art störgeräsch in den boxen, sobald das licht mitangeschaltet is...
  • störgeräsch in den boxen ... Beitrag #1
wob-i
Guest
hallo leute,

habe den 6er wechsler vorne über´n radio ... seit kurzem eine art störgeräsch in den boxen, sobald das licht mitangeschaltet is, ganz extrem, aber nur bei CD betrieb ... was könnte das auf einmal sein ? masse felher ?
 
Thema:

störgeräsch in den boxen ...

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
Antworten
2
Aufrufe
920
UweGolf32
UweGolf32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten